help komme nicht weiter

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Nachtfalke-
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Di 06 Jul 2004, 12:01

help komme nicht weiter

#1 Beitrag von Nachtfalke- » Di 06 Jul 2004, 14:09

Hi

hab versucht MCE zu installieren aber bei Aufnahme erscheind

end hof http header not found.

Was muss ich tun?

Sagem Box, jtg image vom märz 04

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#2 Beitrag von F22 » So 01 Aug 2004, 16:33

Hab das gleiche Problem! Leider gibt es ja nirgends eine Anleitung zu dem Tool!

F22

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#3 Beitrag von F22 » Mo 02 Aug 2004, 9:41

Also ich find es echt sch... dass einem hier niemand helfen will. Man stöst heute nur noch selten auf ein solches Forum.

Leider gibbet ja keine Alternative zu diesem MCE - PlugIn.

F22

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von wingman » Mo 02 Aug 2004, 10:37

hast du schon einmal daran gedacht daß niemand helfen _kann_ , weil evtl. keiner bisher diesen fehler hatte und deshalb keiner antwortet?

also, bitte als neuling nicht gleich so negativ daherkommen und alles sch.... finden!
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#5 Beitrag von F22 » Mo 02 Aug 2004, 12:37

@ Wingman: Ich habe halt die erste Frage hier im Forum gestellt und wurde direkt dumm angemacht! Man hätte mich auch freundlich per PN drauf hinweisen können, dass sowas nicht erlaubt ist, und den Post still und heimlich löchen.

Zu dem Problem: Ich versuche jetzt mal noch, statt Yadi das JTG image zu installieren. Mal sehen, was sich tut.

F22

Antworten