MCE - Tool Channels.txt einstellen?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

MCE - Tool Channels.txt einstellen?

#1 Beitrag von F22 » Fr 15 Okt 2004, 19:17

Hi Leute,

Hab jetzt ne halbe Stunde lang das ganze Forum durchforstet, konnte aber nirgends Informationen finden, wie die Channels.txt aufgebaut ist, und was ich da ändern muss.

Hab nämlich zur Zeit das Problem, dass ich einen Sender aufnehme, dieser jedoch falsch tituliert wird und dementsprechend nicht umzubenennen ist.

Wäre echt dankbar über eure Hilfe

Cya

F22

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Fr 15 Okt 2004, 19:56

Welcher Sender auf welchem Transponder ist, findest Du in der Datei services.xml auf deiner Box /var/tuxbox/config/zapit

Die Nummern der Sender findest Du z.B. einfach über das Webinterface der Box: http://IP-DEINER-BOX
und dann auf Radio.

Speichern jeweils nicht vergessen
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#3 Beitrag von F22 » Fr 15 Okt 2004, 21:03

Tausend Dank, jetzt geht's!

Muss nur noch en Uraltimage rauskramen, damit ich auch alle Kanäle gleichzeitig Streamen kann!

Cya

F22

Antworten