MCE-Toolnimmt nicht auf

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
harryhand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 21 Okt 2004, 22:20

MCE-Toolnimmt nicht auf

#1 Beitrag von harryhand » Do 04 Nov 2004, 22:09

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hallo zusammen,

habe seit heute Neutrino drauf und wollte PW-Radio aufnehmen. Leider nimmt das Tool nicht auf.

"End of HTTP-Header not found"

Jemand eine Idee?

Danke

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Do 04 Nov 2004, 22:21

Welche Verison ... welches Image???
Welche Einstellungen?

harryhand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 21 Okt 2004, 22:20

#3 Beitrag von harryhand » Do 04 Nov 2004, 22:23

0361Beta, Image neuestes JTG Release
Einstellung auf IP, Pfad, MP3-Konvertierung

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » Do 04 Nov 2004, 22:28

Die Einstellungen auf deine Kanalbelegung hast du doch sicherlich auch noch angepasst, oder?

Sonst versuche mal "offline" und nicht "online"

Könnte sein das das übers Internet mal wieder nicht geht.

Es gibt übrigens tatsächlich jemanden der das selbe Problem zu haben scheint...

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... mce+header

harryhand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 21 Okt 2004, 22:20

#5 Beitrag von harryhand » Do 04 Nov 2004, 22:31

Offline auch schon probiert, scheint mit dem reinen Streaming zu tun zu haben, nicht mit Online-Titeln.

Verdammte Hacke, wenn bei mir mal was auf Anhieb klappt, werde ich eh misstrauisch. Also weiter testen.
Gruß

harryhand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 21 Okt 2004, 22:20

#6 Beitrag von harryhand » Do 04 Nov 2004, 22:32

Wie war das mit der Kanalbelegung? Steige da nicht ganz durch???

harryhand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 21 Okt 2004, 22:20

#7 Beitrag von harryhand » Do 04 Nov 2004, 22:49

Habe jetzt die Channels.txt nach bestem Wissen und Gewissen angepasst, leider ohne Erfolg.

Keiner eine Idee?

Bis dann

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jmittelst » Fr 05 Nov 2004, 4:49

Was für ein Image hast Du denn auf der Box?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Ruediger
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Di 13 Jan 2004, 10:21

#9 Beitrag von Ruediger » Fr 05 Nov 2004, 8:44

Die Suche ist immer hilfreich: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=#42399

Im Normalfall hilft neubooten von Box und MCE-Tool...
Sagem 1x Sat AVIA600, JtG-Snap vom 17.05., int. ucode, avia600v028
Streaming-PC: Siemens Pentium II, 400 MHz, 128 MB CPU, Win2000 Pro, Samsung 160 GB, dboxwinserver 0.2.1b, MCE-DAR Build190, SFU-NFS > dbox-Movieplayer

harryhand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 21 Okt 2004, 22:20

#10 Beitrag von harryhand » Fr 05 Nov 2004, 10:59

Den Vorgang habe ich xmal gemacht, der Fehler bleibt....

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#11 Beitrag von F22 » Fr 05 Nov 2004, 17:31

Also bei mir half es nur, das komplette Windows runter zu werfen. Bei der gelegenheit wurde auch eine Netzwerkkarte entfernt (hatte 2), um den Boot Manager problemlos zum laufen zu brigen. Danach funzte auch der MCE-M; (Läuft seid heut morgen 07:30 - 856 Recorded Tracks

Cya

F22

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von lofwyr » Fr 05 Nov 2004, 18:15

Hi Leute,

kann es sein, dass das ganze mit SPTS, HW-Sections oder PMT-Update zu tun hat?

@harryhand: Versuch mal den SPTS auf OFF zu stellen - speichern - BOX-reboot - MCE noch mal testen.

halt immer nur eins deaktivieren und den Box-Reboot nicht vergessen.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

lonix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 25
Registriert: Do 30 Okt 2003, 21:45
Wohnort: Fürth

#13 Beitrag von lonix » Fr 05 Nov 2004, 20:09

Hi,

ich hatte letztes Jahr ähnliche Probleme. Hatte mit meiner Netzwerkkonfiguration zu tun. Ich hatte zur Internetanbindung einen Rechner mit "Wingate" im Netz. Immer wenn Wingate aktiviert war, konnte ich mit dem MCE-Tool nicht streamen. Wenn Du eine ähnliche Software laufen hast, schau mal da:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1059

Schade ist, dass momentan Probleme mit dem Mehrkanalstreaming im MCE Probleme auftreten. Mit dem aktuelle JtG-Image ist es leider auch nicht besser geworden. Gibts da noch Hoffnung? Wäre ewig schade drum.

Lonix

harryhand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 21 Okt 2004, 22:20

#14 Beitrag von harryhand » Mo 08 Nov 2004, 19:38

Ich habe nun alles probiert, Einstellung hin und her usw.

Klappt nicht. Bin ich denn zu blöd oder an was kann es liegen?

Antworten