Playlisten (keine Übereinstimmung)

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Monsignore
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Himmelland

Playlisten (keine Übereinstimmung)

#1 Beitrag von Monsignore » Sa 06 Nov 2004, 12:03

Irgendwie kapiere ich es nicht............
Ich nehme stundenlang auf, der ausgewählte Kanal ist auch im DBoxdisplay zu sehen, die Songs werden ganz normal auf Platte gespeichert aber wenn ich die Playlist im Offlinerenamer lade werden zwar die Files gefunden aber keine Übereinstimmung.
Vor dere Uhrumstellung funkte alles einwandfrei, bin ich zu blöd die Einstellung für Sommer/Winterzeit im JTG-Image zu finden ????

Naja vielleicht kann mir ja mal einer die Augen öffnen........auf meinem DBoxdisplay steht steht auf jedem Fall die richtige Zeit.

Bis denne......Monsignore

alphalphadp
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 52
Registriert: Di 23 Dez 2003, 9:49
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von alphalphadp » Sa 06 Nov 2004, 12:07

das problem liegt in der zeit deines rechners, die absolut synchron zu der zeit auf der dbox sein muss! du kannst diese zeit bestimmt mit irgendeinem tool synchronisieren.

ansonsten ist folgendes zu beachten:
beim offline renamer im mce-tool steht neben der serverzeitkorrektur ein kleines ? - klick darauf und hör dir ein aufgenommenes file an. danach nur in der unten angezeigten liste den richtigen namen auswählen und danach müssten alle - zumindest am stück - aufgenommenen files erkannt werden!

so far...

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Sa 06 Nov 2004, 18:33

beim offline renamer im mce-tool steht neben der serverzeitkorrektur ein kleines ? - klick darauf und hör dir ein aufgenommenes file an. danach nur in der unten angezeigten liste den richtigen namen auswählen und danach müssten alle - zumindest am stück - aufgenommenen files erkannt werden!
Perfekt erklärt! DANKE :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Monsignore
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Himmelland

#4 Beitrag von Monsignore » Sa 06 Nov 2004, 20:02

Ist mir schon klar, so habe ich es ja auch immer gemacht um evtl. Zeitverschiebungen gerade zu biegen......das ist aber nicht der Punkt, ich könnte ja kein File auswählen da keins da ist.
Das Problem ist nicht die Verschiebung die ich mit dem kleinen ? hinbiegen kann sondern das kein File übereinstimmt.
Also Offline Playliste hinzugefügt und dann den Pfad zu den Songs angegeben, 177 Files gefunden ....keine passenden Daten gefunden,
obwohl des definitiv die richtige Playlist und die zu dem Sender gehörenden Songs.

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von lofwyr » So 07 Nov 2004, 0:32

Hi Monsignore,

Wenn aber Dein Rechner um - sagen wir mal - 2 Minuten 33 Sekunden vorgeht, dann kann der Offline-Renamer auch keine Übereinstimmung finden, da ja normalerweise nur ein Delta von +- 25 Sekunden hat. Deswegen musst Du ihm schon sagen (zeigen), wo die Übereinstimmung ist.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Monsignore
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Himmelland

#6 Beitrag von Monsignore » So 07 Nov 2004, 12:16

Hi Lofwyr,

Ich weiß was Du meinst nur glaube ich wir reden aneinander vorbei..
Der Rechner hat dei gleiche Zeit wie die DBox !!!
Ich kann dem Rechner nicht zeigen wo die Übereinstimmung ist da bei der Auswahl von ? keine Files (Songs) angezeigt werden.
Es verhält sich so als würde ich z.B. "OldGold" aufnehmen und die Playlist von "Jazz" laden da werden mit Sicherheit zum renamen auch keine verfügbaren Songs angezeigt.
Fakt ist aber das ich von dem gestreamten Sender auch die dazugehörige Playlist lade und trotzdem sind keine verfügbaren Files da.
Ich habe also überhaupt keine Möglichkeit im Offline renamer irgendetwas anzuwählen.
Merkwürdig ist nur das vor der Zeitumstellung alles einwandfrei funkte.

Monsignore

JLuecking
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 23 Sep 2004, 12:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von JLuecking » Fr 12 Nov 2004, 18:25

Von welchem Tag ist die Playlist?

Ich hatte das Problem am Tag der Zeitumstellung, dass das Programm die Titel von nach der Zeitumstellung für den falschen Tag interpretiert hatte. Auch als es auf dem Server wohl Zeitprobleme gab, hatte ich Probleme. Ich hatte dann meine Playlist entsprechend editiert, d. h. eine Liste von vor der Zeitumstellung und eine von danach benutzt.

Schau mal in das Datum, das das MCE Tool für die geladene Datei anzeigt. Vielleicht ist es ein anderes, als du erwartest.

Wenn man die Aufnahme mit einem Rechner gemacht hat, bei dem die Zeit nicht umgestellt war, kann man die Aufnahmen noch retten, indem man die Lísten mit Excel nachbearbeitet. Man lädt die Liste als CSV-Datei, subtrahiert eine Stunde bei den Zeiten und kopiert das Ergebnis (nur Inhalt/Werte) wieder über die Original-Zeiten. Dann als CSV-Datei abspeichern und in txt/wri umbenennen.

Grüße
Joachim

Antworten