MCE Tool Song Data Base hinzufügen -> fast alles gelöscht

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
JLuecking
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 23 Sep 2004, 12:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

MCE Tool Song Data Base hinzufügen -> fast alles gelöscht

#1 Beitrag von JLuecking » Sa 04 Dez 2004, 8:28

:(
Hallo,

nachdem ich bisher auf verschiedene Verzeichnisse mit dem MCE Tool konvertiert habe, habe ich jetzt von meinen MCE mp2 eine eigene Festplatte hierfür eingerichtet. Nun dachte ich, mit dem Hinzufügen Button in der Song Data Base die Verzeichnisnamen zu aktualisieren und habe das komplette MCE Verzeichnis hinzugefügt.

Bei Gold hatte ich stolze 2500 Titel von denen jetzt nur die neuesten - müde 21 Titel - nach der Aktion übrig waren.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wofür die Buttons sind? Ich nehme an, dass ich die Gold Titel (bzw. 70er/80er) nicht mehr konvertiert bekomme, solange die Einträge in der Datenbank sind.

Gesichert habe ich die Lieder nur nach Jahren sortiert und dann sicherlich auch nicht komplett. Das wird ganz schön viel Arbeit sein. Norton Protection hat mir nur einen Teil gerettet, etwa 3000 Titel insgesamt, davon etwa 900 Gold.

Grüße
Joachim

Antworten