Aufnahmen werden überschrieben...?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
redwitz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 7:51

Aufnahmen werden überschrieben...?

#1 Beitrag von redwitz » Di 08 Feb 2005, 19:04

Meine Frage Ich habe gestern bei Special Event circa 100 mp3 aufgenommen. Dann pausiert um mit der Karte im Vdr einen Film aufzunehmen. Heute wieder Karte und die Box und weitergestreamt mit dem Tool.

Dabei wurden die alten Files von gestern alle überspielt!

Jedesmal fängt das Tool an mit "special_1_230_1.mp2" an; die letzte Zahl wird dabei kontinuierlich hochgezählt (und damit die alten Nummern überschrieb...)

War das schon immer so?! Habe lange Zeit mit dem Online-Renamen gearbeitet. Danach auch eine Weile mit dem Offline-Renamer.

Ist mir der obige Tatbestand nur nie aufgefallen, oder habe ich irgendwas anders eingestellt, so dass da nicht fortlaufend gezählt wird?

Danke,

redwitz

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 08 Feb 2005, 19:11

Hmm - probier mal den MCE Recorder oder MCE Manager. Die werden noch weiter entwickelt. Leth arbeitet nicht mehr am MCE-Tool.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

redwitz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 7:51

#3 Beitrag von redwitz » Di 08 Feb 2005, 19:17

Danke, werde ich mal machen...

Mce-Tool genügt mir ja eigentlich - bin Weiterentwicklungen aber im aufgeschlossen.
So oder so; ist ´ne feine Sache ;-)

gruß,

redwitz

Antworten