Aufnahme startet nicht MCE und XMG

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

Aufnahme startet nicht MCE und XMG

#1 Beitrag von Hannes123 » Fr 04 Mär 2005, 5:38

Hi!
Seit ein paar Tagen habe ich mir die Sende von Music Choice (MC) freischalten lassen von pr*****. Wenn ich diese im Radiomodus anwähle, kann ich sie normal hören. Bei dem Versuch diese mit XMG aufzunehmen, passiert gar nichts, während alle anderen Radiosender problemlos aufgezeichnet werden. Bei MCE ist die Channelliste überarbeit, es wird auf den Sender gesprungen und das Programm bleibt bei "Waiting for data to become availabel" (oder ähnlicher Text). Nach ca. einer halben Minute stürzt dann der Rechner ab. 2-mal habe ich es - ohne nachvollziehen zu können wie - es geschafft, dass Music als mp2 aufgenommen wurde. Sowohl der Port als auch die IP-Adressen stimmen. Der SPTS-Modus ist auf "aus".

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Gruß
Hannes

P.S.:
Ich verwende das aktuelle Yadi- bzw. JtG-Image und MCE (Download Patch auf V0.3.5.6 BETA und akutelle Beta).

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Fr 04 Mär 2005, 8:38

Hm ... mit XMG und Radio streaming kenne ich mich nicht so aus.

Aber bez. MCE

Was genau benutzt du denn?

MCE Recorder?
MCE Manager?
Oder das nicht weiter entwickelte MCE Tool?

Die oberen beiden funzen übrigens ganz super.

Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

#3 Beitrag von Hannes123 » Fr 04 Mär 2005, 17:06

Habe das alte MCE-Tool verwendet. Nun ist der MCE-Recorder installiert. Läuft hiermit alles super.

Gibt es so etwas wie eine Radiozeitschrift, in der Musikstücke von Music Choice im Vorfeld sehen kann?

Gruß
Hannes

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 04 Mär 2005, 22:36

Das ist rechtlich leider nicht möglich. Nimm einfach alles auf und sortier hinterher.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

#5 Beitrag von Hannes123 » Sa 05 Mär 2005, 6:14

Danke!

Gruß
Hannes

Antworten