Sherlock mehrfach starten um mehr JTG Instanzen zu steuern

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
buvdesign

Sherlock mehrfach starten um mehr JTG Instanzen zu steuern

#1 Beitrag von buvdesign » Sa 08 Nov 2008, 9:55

Hallo,
kann ich Sherlock irgendwie mehrfach starten?

Hintergrund: Ich habe 2 Aufnahmeboxen. Dementsprechend habe ich auch JTG 2x laufen um von jeder Box aufzunehmen (wegen sich überschneidende Termine).
Ich habe 2 TVinfo Accounts über die ich dann 2 unabhängige Sherlock Instanzen bedienen will.
Da Sherlock aber seine Einstellungen (dbox ip, JTG Datenbank, TVinfo Account usw.) über die Registry bezieht, kann ich das Programm nicht doppelt starten weil die Einstellungen immer vom gleichen Registryeintrag genommen werden.

Gibt es eine Möglichkeit das ich beim Start mit irgendwelchen Parametern den Registryplatz angeben kann?

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sherlock mehrfach starten um mehr JTG Instanzen zu steuern

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Sa 08 Nov 2008, 13:29

Ja, das geht. Einfach einen Kommandozeilenparameter anhängen, dann wird eine neue Konfiguration erzeugt.

Siehe: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 212#p43212

buvdesign

Re: Sherlock mehrfach starten um mehr JTG Instanzen zu steuern

#3 Beitrag von buvdesign » Sa 08 Nov 2008, 15:50

Super! Funktioniert.

Danke Dir !!!

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sherlock mehrfach starten um mehr JTG Instanzen zu steuern

#4 Beitrag von Gag Halfrunt » So 09 Nov 2008, 15:56

Hätte mich schwer gewundert, wenn es nicht funktionierte. Hab's schließlich selber programmiert. ;)

Antworten