Läuft Sherlock noch mit Klack?

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
eru
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17 Nov 2003, 22:00

Läuft Sherlock noch mit Klack?

#1 Beitrag von eru » So 14 Dez 2008, 15:53

Hiho,

bei Klack wurde irgendwann die letzten paar Monate was geändert, so dass die Abfrage über Sherlock bei mir hier nicht mehr funktioniert. Wenn ich manuell abfragen lasse, kommt immer folgende Fehlermeldung:

XML Document must have a top level element
line 0


Weiß jemand was darüber?

Gruß

Eru

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Läuft Sherlock noch mit Klack?

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 15 Dez 2008, 11:51

Bin mir nicht sicher, schreib notfalls mal eine PN an Gag (Sherlock Dev). Notfalls sollte Klack aber auch über Yweb funktionieren. Das habe ich aber auch noch nicht getestet.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten