Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
buvdesign

Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

#1 Beitrag von buvdesign » Do 10 Nov 2011, 17:36

Hallo,
und schon wieder hat Sherlock Probleme mit tvinfo.
Es kommt immer eine leere XML-Datei zurück.

Fehlermeldung: Ein XML Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten.


Frage: Wird an Sherlock noch etwas gemacht?

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

#2 Beitrag von Pedant » Mi 23 Nov 2011, 10:43

Hallo Uwe,

da ich tvinfo nicht nutze, kann ich den Fehler nicht so einfach nachvollziehen.
Da es aber ein Online-Anbieter ist, kann es natürlich jederzeit sein, dass sich dort an der Struktur was ändert und Sherlock daran angepasst werden müsste.

Da der letzte Login von Gag Halfrunt schon einige Zeit her ist und seine letzte hier veröffentlichte Änderung an Sherlock auch, weiß ich nicht, ob er daran noch arbeitet.
Schreib ihm einfach eine PN (Private Nachricht) mit dem Verweis auf Deine Frage hier.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

buvdesign

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

#3 Beitrag von buvdesign » Sa 26 Nov 2011, 14:42

Danke, werd ich mal tun.....

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

#4 Beitrag von Gag Halfrunt » Mo 28 Nov 2011, 13:26

Moin Leute,

ich hab das Problem die Tage auch selbst gemerkt. Inwieweit die alte Schnittstelle noch funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich habe mal die neue OpenEPG-Schnittstelle von TVInfo implementiert, dabei festgestellt, dass auch die Probleme macht.

Und zwar löscht TVInfo seit ein paar Wochen abgelaufene Sendungen nicht mehr automatisch aus dem Merkzettel. In der Datei für die Aufnahmeprogrammierung werden jedoch nur die ersten 30 (oder so) Einträge übermittelt. Abgelaufene Einträge werden dabei unterdrückt. Es scheint nun ein Bug bei denen zu sein, dass die abgelaufenen zwar bei der Maximalzahl mitgezählt, diese aber dann bei der Generierung ausgefiltert werden.

Wenn man im Merkzettel die alten Einträge löscht, dann geht es jedenfalls wieder. Ich hab auch schon eine Mail an den Support geschrieben, vielleicht ändern die da was.

Aber interessant, dass es noch immer Leute gibt, die mein kleines Tool benutzen. Dann werde ich mal demnächst ein Update raushauen. :)

Gag

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

#5 Beitrag von Pedant » Fr 02 Dez 2011, 23:38

Hallo,

die von mir angestoßene Diskussion zum Thema "Sherlock und u-Grabber" habe ich hier entfernt und in einen neuen Thread verlagert.
Das Off-Topic-Thema geht dort weiter und hier kann es mit dem Ausgangsthema weiter gehen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

buvdesign

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

#6 Beitrag von buvdesign » Sa 03 Dez 2011, 11:39

hi gag,

super!!!!! ich nutze dein tool seit es das gibt.
kannst du schon sagen wann das update kommt?

Antworten