ProjectX-Steuerung

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ProjectX-Steuerung

#1 Beitrag von MattisBLN » So 09 Mai 2004, 14:16

Hi, mal eine kurze Frage:

Entscheidet sich Sherlock selbstständig, ob es zwischen zwei anstehenden Aufnahmen zeitlich möglich ist, die aufgenommenen Files durch PX zu jagen?

Ich streame mit einem K6-2/533-Rechner, der kann nicht gleichzeitig streamen und PX'en (macht das Jack überhaupt parallel?). So ein PX-Durchlauf dauert schon mal eine gute Stunde... Wenn dann der nächste Timer ansteht, wäre das schlecht. Daher entscheide ich momentan manuell, welche Aufnahmen gleich PX'ed werden sollen und welche nicht...

Danke vorab!

Matthias
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Do 27 Mai 2004, 0:09

Moin,

ich könnte ggf. eine Nachlaufzeit einbauen. Mal schauen.

Gag

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Gag Halfrunt » Sa 26 Jun 2004, 11:40

Ist in der nächsten Version drin.

Antworten