Manuell "Dummy" hinzufügen?

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Manuell "Dummy" hinzufügen?

#1 Beitrag von Sedonion » Mo 22 Nov 2004, 21:11

Hallo

Problem ist folgendes:
3 Filme ausgesucht und automatisch anordnen lassen. Einer der Filme liegt aber nun auf einem Termin, zu dem ich Sport schauen wollte.
Ich bekomme Sherlock nicht dazu, den Termin frei zu machen. Ändere ich die Priorität des Films wird er nach hinten verschoben, aber ein anderer dann auf die Zeit die brauche.

Kann man einen "Dummy" einfügen um genaue Zeiträume zu reservieren? Z.B. Donnerstag den 25.11.04 zw. 12 und 15 Uhr.

Oder klasse wäre auch, wenn man bei jedem Film per Doppelklick die Zeiten geöffnet bekommt und man sagen kann an welchem Termin der Film aufgenommen werden soll.

Gruß Sed

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 22 Nov 2004, 21:16

Mach doch dafür einen Zapping-Timer auf der Box oder manuell in JtG diesen Timer programmieren. Bin mir zwar nicht sicher, aber das könnte klappen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sedonion » Mo 22 Nov 2004, 21:26

Du meinst für den einzelnen Film? Also aus Sherlock rausnehmen und "per Hand" den Termin in JtG einstellen?
Hilft wenig, denn dann sortiert Sherlock alle anderen Filme um und belegt dann den Termin mit einem anderen Film.
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester
Beiträge: 654
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: München

#4 Beitrag von DJ Mangalla » Mo 22 Nov 2004, 21:43

nein in JtG den termin wo du schauen willst eintragen
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Mo 22 Nov 2004, 21:44

@DJ Mangalla: Danke, das meinte ich.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Gag Halfrunt » Mi 01 Dez 2004, 14:39

Genau. Um manuell Zeiten zu sperren, kann man einfach einen beliebigen Timer in JtG eintragen -- z.B. einen nicht belegten User-Timer. Dann passiert einfach "nichts", aber die Zeiten sind in Sherlock gesperrt.

Antworten