Namensfilter: Serien aus der serien.mdb übernehmen?

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Namensfilter: Serien aus der serien.mdb übernehmen?

#1 Beitrag von Sedonion » Do 16 Dez 2004, 14:42

Hallo Gag

Hatte heute das erste Mal das "Vergnügen" einen Mehrteiler zu programmieren (Jürgen von der Lippe "So bin ich" ARD).

Hat auch mit dem Namensfilter wunderbar geklappt.
Habe nun auch die eine oder andere Serie eingetragen, die ich mal aufnehmen möchte.

Wie wäre es wenn Du im Namensfilter auf die serien.mdb von JtG zugreifen würdest? Dort sind ja sehr viele Serien enthalten.

Gruß Sed

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Do 16 Dez 2004, 16:59

Hmmm... Wäre natürlich eine Idee. Ich muss sagen, dass ich mich mit dieser Funktion von Sherlock noch nie so richtig beschäftigt hab, weil ich eigentlich normalerweise keine Serien aufnehme. Ich schau mir die Tabelle mal an, da eine Import-Funktion zu basteln, sollte kein Akt sein.

Diese Unterscheidung zwischen Serie und Wiederholung ist sowieso etwas wackelig, weil man sich halt nicht so recht darauf verlassen kann.
Deshalb bin ich mittlerweile ein Fan von TVInfo.de geworden, weil die den Titel der Folge einer Serie gleich in den Titel der Sendung mit reinschreiben.

Gag

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sedonion » Do 16 Dez 2004, 17:10

Wovon ich Fan bin weisst Du ja mittlerweile ;)
Ich kann mich irgendwie mit Online Planern nicht richtig anfreunden. Nutze zwar nun übergangsweise klack, aber Freude macht es mit irgendwie nicht.

Naja bald werde ich ja zufrieden gestellt (hoffentlich).
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Antworten