Timer von JtG werden nicht übernommen

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

Timer von JtG werden nicht übernommen

#1 Beitrag von Wulfman » Mi 22 Dez 2004, 12:47

Hi

hab Sherlock vorgestern mal gestartet und damit meine "Paar-Filme-Planung" gemacht - super geklappt. Jetzt starte ich sherlock neu - aber der lädt die neuen Timer die ich in JtG gesetzt habe nicht - es sind bei Sherlock immer noch die Filme drin die ich für gestern und heute früh mit Sherlock terminiert hatte aber natürlich schon erledigt sind.

Hab mehrfach schon auf aktuallisieren gedrückt - aber da tut sich nichts :( "Aktuallisiere Movie-Guide und Fremdtimer"

In JtG hab ich bestimmt jetzt schon 15 Aufnahmen drin - aber Sherlock hat nicht eine davon übernommen ...

Was mach ich falsch?
Gruß
Wulfman

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 22 Dez 2004, 22:45

Du machst nix falsch, Du verstehst nur was falsch. Die Fremdtimer werden im Sherlock nur als vergeben registriert. Sichtbar nur an der Zeitleiste unten. Sherlock ist dazu da, die Filme des Movieguide komplett für einen Monat im vorraus zu planen. Du gehst die komplette Liste durch, hakst jeden Eintrag an, den Du willst und Sherlock plant alle Filme so ein, das alle aufgenommen werden können.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten