Anfangszeiten aus Klack-TV stimmen nicht

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Anfangszeiten aus Klack-TV stimmen nicht

#1 Beitrag von wingman » Do 30 Jun 2005, 0:14

wenn ich mit sherlock timer per internet aus klack-tv importiere dann stimmen jedesmal die anfangszeiten nicht. bedeutet also wenn ein film zb. laut klack um 22:00 uhr beginnt dann erscheint in sherlock als anfangszeit 20:00 uhr!
die endzeiten allerdings stimmen nun wieder, dachte erst daß da was mit sommer-/ winterzeit nicht hinhaut aber das kanns ja nicht sein.
in klack-tv stimmen natürlich die zeiten wenn ich da in den tv-planer schaue.

weiß jemand rat?
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

TiLotte
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: So 11 Jan 2004, 12:35

Sherlock

#2 Beitrag von TiLotte » Mo 11 Jul 2005, 21:58

Geht mir genauso !

Gruß
TiLotte :gruebel: :gruebel:

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Gag Halfrunt » Di 19 Jul 2005, 15:42

Moin Leute,

sorry, war in letzter Zeit sehr beschäftigt. Ich schau's mir mal an, woran das liegen könnte.

Gag

rokool
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 18:25

#4 Beitrag von rokool » So 11 Sep 2005, 12:27

Hey!
Hat sich schon was mit den Anfangszeiten für Klack TV ergeben? :?:
Hat jemand eine Idee woran das liegt ?
Cu rokool.

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von lofwyr » So 11 Sep 2005, 12:40

Liegts evtl. an den lokalen Einstellungen zur Sommerzeit (evtl. Zeitzone unter Windows)?

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

eru
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 17 Nov 2003, 22:00

#6 Beitrag von eru » Mo 19 Sep 2005, 17:32

Hiho,

ich hab hier das gleiche Problem. Ich benutze noch die JtG 0.7.4.b Version, kann es daran liegen?


So long
Eru

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von wingman » Mo 19 Sep 2005, 17:40

lofwyr hat geschrieben:Liegts evtl. an den lokalen Einstellungen zur Sommerzeit (evtl. Zeitzone unter Windows)?

Lofwyr
nein, definitiv nicht (zumindest nicht bei mir), das hatte ich schon geprüft.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

petb
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 2:58

#8 Beitrag von petb » Di 20 Sep 2005, 9:44

Das liegt daran das Klack nicht in unserer Zeit lebt.

Genauer gesagt ist es der Punkt das Klack in den übertragenen Dateien im Titel zwar die richtige Zeit angibt, aber in den XML Feldern der Startzeit GMT und nicht unsere lokale Zeit nutzt.

Die meinten zu mir die wollen das auch nicht ändern.

Eventuell konnte ja im JTG ein korrekturfaktor eingebaut werden. klackzeit - 2 Sunden bei sommerzeit und klackzeit -1 Stunde Wintertime.....

Bye

PetB

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Gag Halfrunt » So 25 Sep 2005, 20:29

So, erstmal möchte ich mich vielmals entschuldigen, dass es diesmal so lange gedauert hat.

Ich hab eine neue Version fertiggestellt, die den obigen Bug behebt. Jetzt sollte die Anfangszeit bei Klack-Timern korrekt erscheinen.

http://www.hitchhikerware.de/html/download.html

Gag

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von wingman » So 25 Sep 2005, 20:35

supergeil, jetzt muß ich nicht mehr von hand korrigieren, vielen dank!
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Gag Halfrunt » Mi 28 Sep 2005, 8:39

Hab noche einen Fehler korrigiert. Bei der am Sonntag veröffentlichten Version 33 wirde der PMG am Anfang nicht geladen, was zu sehr unangehmen Folgen geführt hat. 34 ist jetzt online.

Antworten