Dreambox und Sherlock?

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
skunk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10 Jan 2005, 20:48

Dreambox und Sherlock?

#1 Beitrag von skunk » Fr 18 Nov 2005, 19:45

Hi,

funktioniert Sherlock eigentlich auch mit ner Dreambox? Schwanke momentan zwischen Dreambox und Dbox, möchte aber auf den Vorteil von Sherlock nicht verzichten.

Hatte vorhin gesehen, das ich in der neuen Beta, auch ein Enigma Image auswählen kann. Und wenn ich richtig Informiert bin läuft die Dreambox auf Enigma.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 19 Nov 2005, 9:47

Müsste vielleicht mal jemand mit einer Dream testen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

skunk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10 Jan 2005, 20:48

#3 Beitrag von skunk » Sa 19 Nov 2005, 17:31

Hat nicht jemand zufällig eine Dreambox wo er mal testen kann?

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gag Halfrunt » Di 22 Nov 2005, 17:01

Eigentlich sollte es gehen, wenn die Dreambox dieselben Dateien wie Enigma auf der D-Box verwendet.

Aber garantieren kann ich das nicht.

Gag

Agrivaine
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von Agrivaine » Mi 23 Nov 2005, 10:09

Zum testen bin ich bisher noch nicht gekommen (meine schöne sagem dBox2 ist abgeraucht :(). Hat jetzt zwei Tage gedauert etwas "Licht" ins Dunkel zu bringen, und funkt immer noch nicht zufriedenstellend...
enigma ist da doch etwas tricky und anders ;)
Trotzdem schon klasse direkt auf die eingebaute HDD zu streamen, TimeShift, echtes PVR eben :D

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14 Jan 2005, 20:46

#6 Beitrag von MOS-Marauder » Fr 27 Okt 2006, 18:51

Dreambox ? Hier ;)
_______________________________________
Dreambox 7020S(ENIGMA) + XMG 0.3.5 (Win und Linux)
TechnoTrend DVB-S2 3200 HDTV+CI & CAM
Asus P4V800D-X & P4 Northwood 3ghz +, 1 GB RAM
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
_______________________________________

Antworten