XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)

DBoxZeit, JtG Migrator etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
turmann
Sammler
Sammler
Beiträge: 125
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Dillingen a.d. Donau / Bayern

#151 Beitrag von turmann » Fr 10 Feb 2006, 20:20

Also ich hab jetzt mal die Änderungen vorgenommen. Jedoch habe ich keine lauffähige Version von XMG. Kannst du das bitte für mich testen und berichten obs funktioniert hat?

Tom

GrownGizmo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04 Apr 2005, 8:51

#152 Beitrag von GrownGizmo » Sa 11 Feb 2006, 0:27

Wow,

das nenn ich flott! :-)

mit XMG auf besagter Linux-Kiste und TV-Browser 2.1 auf
Windows XP 5.1
x86 (32Bit)
Java Version 1.05.0_06
läuft das Plugin tadellos

Einen Timer während laufender Aufnahme gesetzt, in XMG überprüft, und wieder gelöscht.

Den Test von der Linux-Kiste aus lokal, mach ich morgen, da mir TV-Browser während der Aufnahme zu viel Last macht. Da fürche ich nen Buffer-Underrun.

Super Arbeit!

ciao

GrownGizmo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04 Apr 2005, 8:51

#153 Beitrag von GrownGizmo » Sa 11 Feb 2006, 0:34

Werden denn in XMG vorhandene lokale Timer auch ausgelesen?
Die Timer, die ich per Klack gesetzt hab, erscheinen in TV-Browser nicht.

Zum Test von vorhin:
XMG hat auch brav die Vorlaufzeit und die Nachlaufzeit bei dem übergebenen Timer dazugezählt.

ciao

Benutzeravatar
turmann
Sammler
Sammler
Beiträge: 125
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Dillingen a.d. Donau / Bayern

#154 Beitrag von turmann » So 12 Feb 2006, 8:24

Ausgelesen wird von dem Plugin nichts. Die selektierten Sendungen werden nur im Plugin verwaltet. Die Timer aus den anderen Programmmen (XMG,JtG,CSV-Datei,D-Box werden nicht berücksichtigt.

Falls diese Funktion unbedingt notwendig ist, kann ich mir ja mal was überlegen.

Tom

Benutzeravatar
bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#155 Beitrag von bandido » So 12 Feb 2006, 9:47

Hi...

DIE Funktion wäre natürlich genial, vor allem in Bezug auf JtG. Nicht nur Timer setzen in JtG sondern auch auslesen.

Wäre supergut wenn Du das einbauen könntest.

Das Teil ist wirklich genial, ich nutze das schon lange, um Timer direkt auf der Box setzen zu können. :)

Manni 8)
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

amdfan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 05 Dez 2003, 23:34

#156 Beitrag von amdfan » So 25 Mär 2007, 18:42

Hallöchen
Nutze das XMG-Plugin mit TVBrowser und JtG 074b (Meine Konfiguration: siehe unten).
Leider beim starten des TVBrowsers eine Fehlermeldung (siehe unten). Könnte das an der TVBrowser-Version 2.5 liegen?
Die FEHLERMELDUNG:
-----------------------
util.exc.TvBrowserException: Die Daten des Plugins "XMGPlugin" konnten nicht geladen werden.
(C:\Dokumente und Einstellungen\Bladerunner\TV-Browser\2.5\java.xmgplugin.XMGPlugin.dat)
at tvbrowser.core.plugin.JavaPluginProxy.doLoadSettings(JavaPluginProxy.java:143)
at tvbrowser.core.plugin.AbstractPluginProxy.loadSettings(AbstractPluginProxy.java:113)
at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.activatePlugin(PluginProxyManager.java:414)
at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.activateAllPluginsExcept(PluginProxyManager.java:365)
at tvbrowser.core.plugin.PluginProxyManager.init(PluginProxyManager.java:234)
at tvbrowser.TVBrowser.main(TVBrowser.java:326)
Caused by: java.io.EOFException
at java.io.DataInputStream.readInt(Unknown Source)
at java.io.ObjectInputStream$BlockDataInputStream.readInt(Unknown Source)
at java.io.ObjectInputStream.readInt(Unknown Source)
at xmgplugin.XMGPlugin.readData(XMGPlugin.java:100)
at tvbrowser.core.plugin.JavaPluginProxy.doLoadSettings(JavaPluginProxy.java:140)
... 5 more


Meine KONFIGURATION:
------------------------

Version: 2.5

Plattform:
Windows XP 5.1
System:
x86

Java-Version:
1.5.0_06
Java HotSpot(TM) Client VM Sun Microsystems Inc. C:\Programme\Java\jre1.5.0_06

amdfan
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 05 Dez 2003, 23:34

#157 Beitrag von amdfan » So 25 Mär 2007, 18:43

Eventuell noch wichtig:
Mit dem XMG-Plugin von xmediagrabber (Version 1.0) kann ich Timer in XMG setzen und löschen...

Antworten