Tool zum löschen der Bouquets

DBoxZeit, JtG Migrator etc.
Antworten
Nachricht
Autor
KayP
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 29 Mär 2005, 12:30

Tool zum löschen der Bouquets

#1 Beitrag von KayP » Mi 30 Mär 2005, 6:04

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

in meiner Box mit JTG Image habe ich viele, sehr viele Bouquets. Die will ich aber nicht. Ich möchte in meiner Box nur eine Kanalliste ( wie bei meinem guten alten Sat - Receiver :-) ) Also 1. Ard 2. ZDF ...... Kann mir jemand sagen, mit was für einem Tool ich das machen kann ? mit der Bouquet Suite klappt das nicht, wie ich das will.

mfg Kay

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Mi 30 Mär 2005, 7:06

Du kannst die Bouquets nicht einfach so löschen.
Ich meine natürlich kannst du das, allerdings kommen dann alle kanäle unsortiert in eine eigene Liste.

Für das was du vor hast gibt es "Eigene Kanäle" wenn du auf einen Kanal zappst und dir dieser Kanal gefällt drücke blau und dann grün.

Wenn du alle Kanäle zusammen hast, meinetwegen von ARD über ZDF bis PRO7..., dann über Service, Bouquets verwalten den Ersten Eintrag bearbeiten und die Kanäle in die Richtige Reihenfolge bringen.

Schau dir auch mal das wiki an:

http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Service ... Verwaltung

Und demnächst bitte eine Frage an ausgewählter Stelle.

http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... highlight=

Antworten