Bouqet Suite Nur noch Bouqet ANDERE ?!!?

DBoxZeit, JtG Migrator etc.
Antworten
Nachricht
Autor
larrykly
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06 Jun 2005, 14:59

Bouqet Suite Nur noch Bouqet ANDERE ?!!?

#1 Beitrag von larrykly » Mo 06 Jun 2005, 17:58

Wenn ich per bouqetsuite ein neues bouqet erstellen möchte und ich es hochlade und speichere dann gibt es nur noch ein Bouqet. Nicht das was ich haben möchte sonder ALLES ist weg und es gibt nur noch ANDERE. Ich habe versucht es rückgängig zu machen aber das geht auch nicht. Unter Service bei meiner Dbox erscheinen alle alten bouqets und das neue Bouqet aber unter der gesamtübersicht nicht. was mache ich denn falsch. ?

Gruß Larry

Benutzeravatar
KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Mo 06 Jun 2005, 18:18

Vergiss das manuelle ändern, das scheint dich im Moment zu überfordern, ist aber auch nicht Nötig.

Lösche die Services.xml und die Bouquet.xml auf deiner Box.

Starte danach eine Kanalsuche.

Die Sender Ordnen kannst du in dem Bouquet "Eigene Favoriten" denen du Kanäle über die Bouquet-Verwaltung oder über "blau - grün" hinzufügen kannst.

Für Bouquets die auch nach einer erneuten Kanalsuche erhalten bleiben sollen, gibt es die Dateien myservices bzw antiservices.

Eine Anleitung dazu findest du hier im FAQ Bereich.

larrykly
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06 Jun 2005, 14:59

#3 Beitrag von larrykly » Mo 06 Jun 2005, 20:49

okey Danke dann werde ich daran schon mal keine zeit mehr verschwenden :-)

Antworten