Muxxi 1.10.48-RC2

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
knut73
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33

Muxxi 1.10.48-RC2

#1 Beitrag von knut73 » Mo 11 Dez 2006, 23:14

Hallo Zusammen,

mit etwas Verzögerung jetzt also der Release Candidate 2. Änderungen gegenüber 1:

* Udrec ist mit im Paket
* Muxxi.ini ist mit im Paket
* Language.xml mit im Paket -> Sprachauswahl funktioniert wieder
* "DVD Author Version > 6.10" deaktiviert (und als deprecated markiert) -> kann (noch) über die Muxxi.ini gesteuert werden, ist aber unnnötig
* Installer kann jetzt wahlweise für alle Benutzer oder nur den aktuellen Verknüpfungen im Startmenü anlegen (Option wird nur für Benutzer angezeigt die Adminrechte haben)

und *tata*

* Der Strich im Menü hat die Länge die auch der Filmtitel hat

Das war ein 1-Zeiler - krass - weil das ganz oben auf meiner Liste stand, ich mich aber die ganze Zeit darum gedrückt habe und heute morgen kommt mir die Idee ...

Also..viel Spass damit. Wenn ich nichts höre, dann gibts am Mittwoch die endgültige Fassung.

Viele Grüße
-Knut
Dateianhänge
Muxxi-1.10.48-RC2-Setup.zip
(2.36 MiB) 94-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 11 Dez 2006, 23:38

Klingt gut. Test kommt morgen im Laufe des Vormittags :)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten