Seite 1 von 1

Muxxi.exe Schwerwiegender Fehler

Verfasst: Mo 17 Mär 2008, 20:56
von struppi311
Beim Starten von Muxxi.exe (Version 1.10.48) erscheint bei mir seit gestern folgende Fehlermeldung:

CLR-Fehler 80004005
Das Programm wird abgebrochen.

Wer kann helfen?
Die alte Version noch ohne DVD Menue startet einwandfrei.
Framework sowie Muxxi deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg.

Verfasst: Mo 17 Mär 2008, 22:12
von jmittelst
Welches Framework hast Du denn installiert?
Beim Deinstallieren und Neuinstallieren zwischendurch auch den Installationsordner gelöscht?

cu
Jens

Verfasst: Mo 17 Mär 2008, 22:23
von struppi311
Framework Version 3.5.
Installationsordner wurde immer wieder gelöscht.

Verfasst: Mo 17 Mär 2008, 22:26
von jmittelst
Muxxi benötigt aber .Net-Framework 1.1, also das auch installieren. .Net-Frameworks mit höherer Versionsnummer ersetzen nicht welche mit niedrigerer Versionsnummer.

cu
Jens

Verfasst: Di 18 Mär 2008, 0:24
von polo
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht wird doch für Muxxi 1.10.48 .Net-Framework 2.0 benötigt?

Verfasst: Di 18 Mär 2008, 0:28
von jmittelst
Upps, nochmal nachgesehen - stimmt. Wobei, je nach Udrec-Version auch 1.1 wieder benötigt wird. Naja, im Zeitalter immer größer werdender HDDs macht das ja nix...

cu
Jens

Verfasst: Di 18 Mär 2008, 8:43
von struppi311
Nun ich habe Framework 1.1 und 2.0 installiert (ohne jedoch diese auch zu de- und wieder neu zu installieren).
Interessant ist jedoch, dass die Version 1.10.47 tadellos funktioniert auch JTG macht keine Sorgen.
Habe bei 1.10.47 lediglich die 2-5 dateien, die die beim Download halt dabei sind in das Installationsverzeichnis von Muxxi 1.10.48 kopiert und die Variante geht. Dan kann es doch nur an der exe von .48 liegen?
Nun wenn ihr meint ich soll Framework komplett neu installieren mache ich das. Aber warum geht .47 und .48 nicht?

Verfasst: Di 18 Mär 2008, 8:46
von struppi311
Kann jemand von euch noch ein anderes Tool ala Muxxi empfehlen, welches auch gleich den aufgenommenen Stream(vpes oder mpv) in eine DVD mit Menü verwandeln kann?

Verfasst: Di 18 Mär 2008, 11:52
von jmittelst
Keine Ahnung, was da krumm ist bei Dir. Leider ist Knut in der letzten Zeit wohl mit etwas anderem beschäftigt und scheinbar mag sich niemand anderes um die Sourcen kümmern.

Alternative Tools wären: Gui für DVDAuthor (GfD), DVDStyler, DVDAuthorGui und halt eine ältere Muxxi-Version (so viel hat sich bei der .48 auch nicht geändert).

cu
Jens

Verfasst: Di 18 Mär 2008, 11:53
von polo
eventl. dein Framework 2.0 installiation defekt. Erst ab 1.10.48 wir das .net Framework 2.0 benötigt.Ältere Versionen kommen noch mit 1.1 aus.