Muxi.exe Fehlermeldung Common Language Runtime Debugging

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
mozarella
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 1:08

Muxi.exe Fehlermeldung Common Language Runtime Debugging

#1 Beitrag von mozarella » Sa 10 Apr 2004, 22:17

tja, bekomme die Fehlermeldung sowohl mit der akt. 0.6.9 als auch mit der 0.6.8. Anbei das Bild mit dem Ordnerinhalt ...

WinXP SP1 muxi(int9b)
Dateianhänge
Bild-0007.jpg
Bild-0007.jpg (51.5 KiB) 3082 mal betrachtet

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » So 11 Apr 2004, 14:46

Hast Du das .NET Framework installiert?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

mozarella
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 1:08

#3 Beitrag von mozarella » So 11 Apr 2004, 14:53

jepp, 1.1. streame problemlos mit jtg ...
XP ist auf neuestem Stand ...

Ruhig Zeit lassen, eilt nicht ... :)

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mo 12 Apr 2004, 12:57

Das heißt, dass die Fehlermeldung direkt nach dem Start erscheint, also der erste Dialog gar nicht angezeigt wird?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

RedRat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:07

Bei mir auch

#5 Beitrag von RedRat » Di 13 Apr 2004, 15:51

Ich kriege auch so ein Pop-Up. Und zwar erst wenn das Muxxen los geht (Würd ich mal sagen). Also MPV-Datei auswählen (Audiodatei wird ja automatisch gefunden).MPG als Ausgabeformat gewählt, dann auf Start und Bumms. Hoffe es hilft.

Alex

P.S. Jack läuft wunderbar

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Di 13 Apr 2004, 15:59

Ich kriege auch so ein Pop-Up. Und zwar erst wenn das Muxxen los geht (Würd ich mal sagen). Also MPV-Datei auswählen (Audiodatei wird ja automatisch gefunden).MPG als Ausgabeformat gewählt, dann auf Start und Bumms.
DA brauch ich dann die genaue Fehlermeldung, sonst kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Denke mal, dass der Jitt-Debugger aufgeht, den Inhalt einfach hier rein kopieren. Danach kann ich hoffentlich mehr dazu sagen :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

RedRat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:07

INI-File löschen

#7 Beitrag von RedRat » Di 13 Apr 2004, 16:00

Ini-File (MUXXI.INI) weggekegelt und schon rennts.

Alex

P.S. Nur Sprachen kann ich keine einstellen. Zur Auswahl steht nur *** keine Sprache ***

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von leth » Di 13 Apr 2004, 16:25

P.S. Nur Sprachen kann ich keine einstellen. Zur Auswahl steht nur *** keine Sprache ***
Dann fehlt dir die Language.xml, ist aber im Paket mit drin. Wie hast Du Muxxi denn 'installiert'?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

RedRat
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:07

#9 Beitrag von RedRat » Di 13 Apr 2004, 18:56

Ich hatte es erst ins JTG-Verzeichnis entpackt. Als da die MsgBox kam, zog ich alles (Oder auch nicht) in ein neues Verzeichnis um . Na ja, dabei ist es passiert. Nu ist die Datei da und alles geht. Danke !!!!!

Alex

herroz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Do 08 Apr 2004, 15:57

Muxi.exe Fehlermeldung Common Language Runtime Debugging

#10 Beitrag von herroz » Fr 16 Apr 2004, 19:17

:x :x :x :x :x
Ich hab das selbe prob mit dem common language runtime debugging. hab alles schon probiert wie im thread beschrieben, kriegs einfach nich hin.
win xp prof
muxxi in einem eigenen ordner installiert. neueste dvdauthor 0.6.10,
in der registry die cygwin. udrec ebenfalls im selben ordner.
language.xml detto.
Die fehlermeldung im pop up ist applicatio has generated an exception that could not be handled.
process id=0x55c(1372), thread id=0xdbc(3516)

wenn ich auf abrechen debugger geh, bekomm ich die meldung
no debugger found
registered jit debugger is not availibale. an attempt to launch a jit debugger with the following command resultet in an error code of 0x2(2) please check computer settings.

cordbg.exe !a0xb00

kanns an der fw oder dem antivirus von norton liegen ?
ich hab in dem thread auch gelesen das .net framework sollte installiert sein ? bitte was ist das und wie installier ich es ?

bitte um hilfe bin schon echt sch....drauf !!

danke und mfg

tom50
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Mär 2004, 1:03

#11 Beitrag von tom50 » Fr 16 Apr 2004, 21:52

ich hab da auch ein ähnliches Problem

P4 2Ghz
XP-Prof
Net 1.1

und das ganze Muxxi-Packet inkl. der weiteren Programme aus der ANleitung

folgender Screen nach Programmstart

Bild

wenn ich das abreche kommt auch die Meldung mit "Debugger not found"
weiss einer Rat??

THX Tom

RalfS
Sammler
Sammler
Beiträge: 219
Registriert: Sa 10 Jan 2004, 1:37
Wohnort: Stuttgart

#12 Beitrag von RalfS » Fr 16 Apr 2004, 22:30

Weiß leider auch keinen Rat, allerdings geht Muxxi bei mir problemlos und die neueste Version von Cuttermaran 1.56 mit Euren obigen Fehlermeldungen auch nicht. Der Fehler liegt daher sicherlich am .net Framework. Vielleicht hilft das für's Erste ...

Leth kann sich gemütlich zurücklehnen :wink:

Gruß Ralf
1. Box: Philips Avia600 Sat, JTG-Snap vom .. grade kaputt .. / avia600 b22 / ucode 0014i / cam 01_02_106E
2. Box: Sagem 1xI Avia600 Sat. JTG-Snap vom 16.11.07 / avia600 b22 / ucode 0014i / cam 01_02_106E
3. Box: Sagem 1xI Avia600 Sat. JTG-Snap vom 15.01.07 / avia600 b22 / ucode 0014i / cam 01_02_106E
Hardware: AMD X2 4600+ / 1024MB RAM / GeForce 6800 / WaKü / 2x160GB Raid, 1x120GB, 1x60GB / WinXP Pro SP2
Software: SFU 3.5 / udrec 0.12p / dboxwinserver 0.4.2 / ProjectX 0.90 / M2S 0.6m / Muxxi 1.10.048 / DVD-lab Pro / Nero 6.6

mozarella
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 1:08

#13 Beitrag von mozarella » Fr 16 Apr 2004, 23:00

Habe mal ein wenig getestet und festgestellt, daß es nicht an muxxi und Komponenten liegt, sondern am File selbst. Obs letztendlich am .mpv oder .mpa liegt kann ich nicht beurteilen.

Auf der Platte sind einige Kurzfilme, bei denen macht Muxxi garkeine Probleme und bei den anderen steigts mit o.g. Fehlermeldung aus.

Alle Filme laufen in jedem Player. Aufgenommen mit jtg/udrec < Version 0.72. Ich schätze mal, daß irgendein Fehler im File das Tool zum Abschmieren bringt.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von leth » Sa 17 Apr 2004, 12:18

Poste doch mal die Muxxi.txt, wenn die schon erstellt wurde. Wäre interessant, wann genau Muxxi sich da verabschiedet.

cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

SilverReaper
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 02 Mai 2004, 21:38

#15 Beitrag von SilverReaper » So 02 Mai 2004, 22:59

... hat sich erledigt .... ich hatte die neueste Version von dvdauthor gezogen und da fehlte ihm einfach die mplex.exe .... keinen Plan weshalb, habe einfach die Vorversion gezogen und mit der funktioniert es gerade, mal sehen wie das Produkt aussieht...

Antworten