muxxi bricht konvertierung ab

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
skyus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 11:14

muxxi bricht konvertierung ab

#1 Beitrag von skyus » So 10 Okt 2004, 18:18

Moin!
Ich wollt gern Muxxi ausprobieren, nachdem ich alles notwendige installiert habe und den konvertierungsvorgang gestartet habe bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

18:56:54 - Version: Muxxi V1.10.025
18:56:54 - Verarbeite Projekt: Projekt 2004-10-10 18:55:47
18:56:54 - Erstelle komplette DVD-Struktur aus 1 Titel

18:56:54 - Ausgabe Pfad: D:\movies\Dbox-Aufnahme\2004-10-10-24 Stunden Angst (Trapped)\DVD
18:56:54 - TEMP Verzeichnis ausgeschaltet!

18:56:54 - Titel 1 '24 Stunden Angst (Trapped)(PREMIERE 3)'
18:56:54 - PES zu ES-Konvertierung wird gestartet...
18:56:54 - PES zu ES-Konvertierung abgeschlossen
18:56:54 - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten!
18:56:54 - Verarbeitung von Projekt 'Projekt 2004-10-10 18:55:47' auf Grund eines Fehlers abgebrochen!

In meinen Einstellungen von Muxxi wird mir gesagt das ich alle nötigen Dateien hab. Muss vielleicht eine altere Version von mkdvd-0.06c.zip oder dvdauthor-0.6.9-win32.rar benutzen?

Wäre lieb wenn mir mal wieder einer von Euch auf die sprünge hilft!
Vielen Dank vorweg!
Grüße
the future is something that is still in motion.... :wink:

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Re: muxxi bricht konvertierung ab

#2 Beitrag von torre » So 10 Okt 2004, 18:24

skyus hat geschrieben: Muss vielleicht eine altere Version von mkdvd-0.06c.zip oder dvdauthor-0.6.9-win32.rar benutzen?
gar keine Version von mkdvd. Diese udrec Versionen sind zu alt !
Die aktuelle udrec gibt es oben auf der Seite www.haraldmaiss.de
http://www.haraldmaiss.de/udrec0.12f.zip
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

skyus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 11:14

#3 Beitrag von skyus » So 10 Okt 2004, 18:33

Danke werd das gleich mal testen!
Gruß
the future is something that is still in motion.... :wink:

skyus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 11:14

#4 Beitrag von skyus » So 10 Okt 2004, 19:05

Moin nochmal!
Funzt einwandfrei! :-)
Tolle Sache! Vielen Dank an den Macher und für die Hilfe!
Zwei Fragen noch:

1. Ich fänds toll wenn Muxxi nach ner Aufnahme automatisch meine Files umkonvertiert! Ist das schon irgendwie möglich und ich bin bloß zu blöde das Feature zu finden oder wird das dann in einem späteren Release von Jack folgen?

2.Gibts irgendwie die Möglichkeit nen Newsletter zu erhalten so wie den von VLC um zu erfahren das Jack noch cooler geworden ist, ohne regelmässig auf die Seite wetzen zu müssen?

Grüße und Danke für die Tolle Arbeit! Ich wäre wenn die Möglichkeit bestünde auch gerne bereit dem Entwíckler oder dem Team ein paar Euronnen zu spenden! Ich glaub ich wäre auch nicht der Einzige!
Weiter So!
cheers
the future is something that is still in motion.... :wink:

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von eltinax » So 10 Okt 2004, 19:14

1. Ich fänds toll wenn Muxxi nach ner Aufnahme automatisch meine Files umkonvertiert! Ist das schon irgendwie möglich und ich bin bloß zu blöde das Feature zu finden oder wird das dann in einem späteren Release von Jack folgen?
Es ging mit der Version 0.7.2 und geht jetzt ganz einfach mit der Version 0.7.3

Vielleicht solltest Du doch häufiger hier im Forum vorbeischauen. :D

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von wingman » So 10 Okt 2004, 19:17

wegen spenden bitte an levithan wenden
danke.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Antworten