muxxi stürzt ab

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
wetterfrosch
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 56
Registriert: So 17 Okt 2004, 16:30

muxxi stürzt ab

#1 Beitrag von wetterfrosch » Mo 18 Okt 2004, 14:16

Hallo!
Brauche Hilfe, da ich ein absoluter Newbie bin...
Habe Muxxi installiert und auch die erforderlichen Dateien (udrec und dvdauthor) ins gleiche verzeichnis gepackt (allerdings ist beim entpacken von dvdauthor keine dvdauthor.exe datei dabei, wie in der anleitung beschrieben.??)
wenn ich nun viedeo und audiodatei azsgewählt habe (mit JtG erstellt) und das ganze mit ok bestätige, erscheint nur kurz das verarbeitungsfenster und dann stürzt muxxi ab...
erstellt zwar das unterverzeichnis und eine txt datei, die aber leer ist...???
was mache ich falsch? liegts am dvdauthor?
brauche dringend hilfe...und bitte schön langsam und verständlich (da absoluter anfänger)
danke!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 18 Okt 2004, 15:17

beim entpacken von dvdauthor keine dvdauthor.exe datei
Wo hast Du das dann her? Hast Du auch die Win-Binaries, also die Datei dvdauthor-0.6.9-win32.rar und nicht die Sourcen heruntergeladen?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

wetterfrosch
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 56
Registriert: So 17 Okt 2004, 16:30

#3 Beitrag von wetterfrosch » Mo 18 Okt 2004, 15:26

genau so ist es gewesen...
die win32rar hat sich gestern nicht runterladen lassen...aber nun hats funktioniert...
...und muxxi läuft ... genial
vielen dank!
mfg wetterfrosch

Antworten