Filme automatisch mit Muxxi in *.mpg umwandeln

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
dtm-minichamps
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21 Apr 2004, 21:06

Filme automatisch mit Muxxi in *.mpg umwandeln

#1 Beitrag von dtm-minichamps » So 02 Jan 2005, 14:53

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt über 2h gesucht habe und leider nicht gefunden habe, jetzt meine Frage.
Ist es möglich einen Film, der mit JTG aufgenommen wurde automatisch mit MUXXI in einen *.mpg File zu konvertieren.

Manuell funktioniert dies ohne Probleme, das habe ich hier alles gefunden, dank an alle.

gruß
Torsten
Zuletzt geändert von dtm-minichamps am So 02 Jan 2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MattisBLN » So 02 Jan 2005, 15:07

Einfach beim JtG-Timer unten in der Mitte unter "ProjektX und Muxxi" "Nach Aufnahme muxen" und "MPEG" anklicken und den Timer speichern. Dann wird direkt nach der Aufnahme Muxxi gestartet und ein MPG-File erzeugt.

Gruß, Matthias
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

dtm-minichamps
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21 Apr 2004, 21:06

#3 Beitrag von dtm-minichamps » So 02 Jan 2005, 15:48

Danke für den Hinweis, jetzt funktioniert es.

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#4 Beitrag von rr12 » Do 27 Jan 2005, 19:09

MattisBLN hat geschrieben:Einfach beim JtG-Timer unten in der Mitte unter "ProjektX und Muxxi" "Nach Aufnahme muxen" und "MPEG" anklicken und den Timer speichern. Dann wird direkt nach der Aufnahme Muxxi gestartet und ein MPG-File erzeugt.

Gruß, Matthias
hi
habe ich auch probiert klappt bei mir nicht
muß ich noch irgend eine verbindung zu muxxi realisieren und wenn ja wie
um die automatikfunktion zu schaffen

danke für die antworten
mfg rr12

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von wingman » Do 27 Jan 2005, 19:19

den pfad zu muxxi hast du aber schon in den optionen eingetragen?
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#6 Beitrag von rr12 » Do 27 Jan 2005, 20:32

wingman hat geschrieben:den pfad zu muxxi hast du aber schon in den optionen eingetragen?
Hi

man bin ich blöde danke dir ich habe gesucht wie ein irrer
:!: :?: :idea: :D :)

danke danke

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#7 Beitrag von rr12 » Do 27 Jan 2005, 21:21

Hi

nö klappt doch nicht habe ich doch noch was vergessen??
PES mit udrec und muxxi auf auto nach aufnahme, pfad ist drinne
keine regung von muxxi, manuell läuft es aber


mfg und danke

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von leth » Fr 28 Jan 2005, 15:54

Verwendest Du auch eine aktuelle Muxxi Version? Wenn ja, welche genau?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#9 Beitrag von rr12 » Fr 28 Jan 2005, 16:09

leth hat geschrieben:Verwendest Du auch eine aktuelle Muxxi Version? Wenn ja, welche genau?

Cu leth
hi

nö ( int11) ich wollte es ja nur unter Windows ME ausprobieren, habe heute erst win xp bekommen und werde sonntag alles neu installieren,
mit den user timer öffnet jtg es mir ja aber auto funzt halt nicht
ich melde mich sonntag (hoffentlich) wieder,
manuell top tool und auto bestimmt noch besser,
habe mir auch schon projekt x compiliert, bis dahin
ich freue mich schon auf die verwendung unter xp

vielen dank für eure hilfe

mfg rr12 :) :)

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#10 Beitrag von rr12 » So 30 Jan 2005, 1:41

rr12 hat geschrieben:
leth hat geschrieben:Verwendest Du auch eine aktuelle Muxxi Version? Wenn ja, welche genau?

Cu leth
hi

nö ( int11) ich wollte es ja nur unter Windows ME ausprobieren, habe heute erst win xp bekommen und werde sonntag alles neu installieren,
mit den user timer öffnet jtg es mir ja aber auto funzt halt nicht
ich melde mich sonntag (hoffentlich) wieder,
manuell top tool und auto bestimmt noch besser,
habe mir auch schon projekt x compiliert, bis dahin
ich freue mich schon auf die verwendung unter xp

vielen dank für eure hilfe

mfg rr12 :) :)


Hi @ leth

es ist beeindruckend wie perfekt doch einiges, noch in der heutigen welt
funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder kann!!!!!!!!!!!!

ich bedanke mich ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!

es ist nicht selbstverständlich diese tools (kostenlos) nutzen zu dürfen

ich bin begeistert :) :) :)

mfg und hochachtungsvoll rr12

oschwarz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18 Feb 2005, 2:17
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von oschwarz » Sa 19 Feb 2005, 16:54

den pfad zu muxxi hast du aber schon in den optionen eingetragen?
das war eigentlich klar, nur die option ist etwas versteckt, hab auch ne Weile gesucht bis ich sie gefunden habe. Die Information das es sie gibt hat aber geholfen. ;)

Antworten