Link muxxi Download ist kein Download

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
hansi pansi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 09 Feb 2005, 2:10

Link muxxi Download ist kein Download

#1 Beitrag von hansi pansi » Mi 09 Feb 2005, 2:32

Erst im Forum anmelden !!! (nach Feischaltung)
Dann erst taucht der Link unter der Anleitung im download Bereich auf.

Zu finden ist der Hinweis ist leider nur in der mitte aus Beiträgen wie.

muxxi download geht nicht
finde muxxi download nicht
muxxi link geht nicht
muxxi link
kann muxxi nicht finden
dwonload muxxi
link muxxi download

muxi download geht nicht
finde muxi download nicht
muxi link geht nicht
muxi link
kann muxi nicht finden
dwonload muxi
link muxi download

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Mi 09 Feb 2005, 8:22

Was will uns dieser Beitrag sagen ? Ich weiss es nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand - z-B. der Autor - auf die Sprünge helfen ...
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

hansi pansi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 09 Feb 2005, 2:10

Hilfe zum Download von Muxxi

#3 Beitrag von hansi pansi » Mi 09 Feb 2005, 15:02

Hallo Marko,

erstmal danke das du dich um das Forum kümmerst.

Ansonsten ist mir ist alles im Loot - bis auf das ich gestern, da habe ich ewig den Link zu muxxi gesucht.
Über die Suche im Forum war ich nicht fündig.
Der Hinweis das es erforderlich ist sich im Forum anzumelden
um muxxi downzuladen ist zwischen viele Hilferufe versteckt.

Ich wollte über die gelisteten Suchbegriffe zum Hinweis der fehlenden Anmeldung führen.

Das heißt das jemand der muxxi sucht, in der Forumsuchfunktion "muxxi download geht nicht" als Suchbegriff eingibt
und als ergebniss den Hinweis zur Anmeldung bekommt..
Was aber leider nicht funzt.
Lösch den Beitrag und sorry.

Andere Frage
Welchen Zweck hat es, sich anmelden zu müssen um muxxi downzuloaden? Warum nicht direkt?
Ist doch relativ ungewöhnlich. Insbesonde wenn nichtangemeldet auf den Downloadbutton gedückt wird,
und das Ergebniss eine Textbeitrag ist, wo kein link zum Download zu finden ist.
Der Hinweis "erst Anmelden" fehlt einfach im Block "Was ist Muxxi" .

Und nach den vielen Hilferufen bin ich nicht der einzige gewesen der sicher über eine Stunde mit der Suche verbraten hat.
Es wird wie üblich fix auf Download geklickt, aber da nichts zu finden. Die Beiträge zu "Was ist Muxxi" können auch nicht gelesen werden. man ist ja nicht mehr auf der Seite. Dort sind die Hinweise zur Anmeldung. Ergonomisch ist das nicht - ganz im Gegensatz zu jtg :-)

http://www.jackthegrabber.de/dload.php? ... &file_id=2


Grüsse Hansi Pansi

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von torre » Mi 09 Feb 2005, 16:08

Jetzt hab ich es verstanden. Wir werden uns das mal anschauen, wie sich das vereinfachen lässt.

PS: Marko (=Levi) ist hier der Admin. Ich bin nur Co-Admin und bin torre.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

hansi pansi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 09 Feb 2005, 2:10

Scheint wohl noch nicht gelöst ... das mit dem Link

#5 Beitrag von hansi pansi » Fr 01 Apr 2005, 23:16

ich habe mir erlaubt einen Hilfesuchenden Muxxi zuzumailen. In der hoffnung das ich keine Lizensbedingungen verlezt habe.

Grüsse Hansi Pansi

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von KeXXeN » Sa 02 Apr 2005, 0:26

Du hättest auch auf den entsprechenden Beitrag im Forum hinweisen können.

Da gibt es sogar neuere Versionen, als die die du vielleich gerade weitergegeben hast.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ight=muxxi

Trotzdem danke... :roll:

Antworten