kleiner Bug in Muxxi

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Jogi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

kleiner Bug in Muxxi

#1 Beitrag von Jogi » Di 01 Mär 2005, 14:44

Hallo,

wenn ich in Muxxi 1.10.047 z.B. 2 Folgen einer Sendung zu den Streams hinzufüge und die Bezeichnung der Folgen nur unter ALIGN abändere, habe ich 2x die selbe Folge im Video_TS Ordner. Nur wenn ich die Bezeichnung der Folgen auch unter Streams ändere, werden 2 unterschiedliche Folgen abgespeichert.
Viele Grüße
Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

Sindbad
Muxxi Dev
Beiträge: 79
Registriert: Do 23 Sep 2004, 10:16

#2 Beitrag von Sindbad » Di 01 Mär 2005, 16:07

Hallo Jogi,

das liegt daran, dass die Texte unter ALIGN nur für die Anzeige im DVD-Menü zuständig sind und keinen direkten Bezug auf das Projekt selber haben.

cu
Sindbad

Antworten