Problem mit DVD-Menü per Muxxi

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
hamstrh
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: So 04 Apr 2004, 19:47

Problem mit DVD-Menü per Muxxi

#1 Beitrag von hamstrh » So 05 Jun 2005, 15:23

Wenn ich eine DVD mit meheren Filmen und entsprechenden DVD-Menü erstellen möchte gibt mir Muxxi die Dateien VIDEO_TS.BUP und VIDEO_TS.IFO nicht aus und diese DVD wird vom Player nicht erkannt. Nehme ich in der GUI von Muxxi den Hacken bei "DVD Titelmenü erstellen" heraus werden die zwei Dateien erstellt. Dann habe ich zwar verschiedene Filme auf einer lauffähigen DVD, jedoch leider kein sichtbares Menü auf dieser. Hat jemand einen Tip?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 05 Jun 2005, 17:14

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

hamstrh
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: So 04 Apr 2004, 19:47

#3 Beitrag von hamstrh » So 05 Jun 2005, 18:40

Nachdem ich unter Einstellungen/DVD auf "verwende DVDauthor 0.6.10 oder höher" verzichtet habe (also Hacken entfernt) funktioniert jetzt die Sache so wie gewollt. Da scheint wohl mein "update" von 0.6.9 auf 0.6.10 nicht richtig zu funktionieren.

Antworten