Problem umwandeln

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Roseman1984
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23 Okt 2004, 17:22
Kontaktdaten:

Problem umwandeln

#1 Beitrag von Roseman1984 » Mo 08 Aug 2005, 20:12

Hallo
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es umwandeln will, das eine Datei fehlt? Was kann das sein?

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von eltinax » Mo 08 Aug 2005, 20:25

Hast Du bei Einstellungen - Dateien mal überprüft, daß alle Dateien erkannt und akzeptiert werden?

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Problem umwandeln

#3 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Aug 2005, 23:11

Roseman1984 hat geschrieben:Hallo
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es umwandeln will, das eine Datei fehlt? Was kann das sein?
Was das sein kann? Alles oder nichts.
Bitte beschreib doch mal was für eine Fehlermeldung kommt und was Du genau versucht hast, um zu dieser Fehlermeldung zu kommen.
Du fährst doch auch nicht in die Werkstatt und sagt: Wenn ich fahren will, leuchtet da irgendwo eine Lampe.
Hast Du die Installations-Anweisungen genau beachtet?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten