DVD mit Titelmenue

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

DVD mit Titelmenue

#1 Beitrag von whm » So 20 Nov 2005, 15:04

Hallo zusammen,

benutze z.Z. Muxxi 1.10.47 und erstelle damit immer meine DVD's. Das war bisher immer ein Titel. Am Samstag habe ich Harry Potter und das Making Off aufgenommen und wollte dann eine DVD mit Menue erstellen. Hat leider auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktoniert. Entweder war das Verzeichnis mit den VOB leer oder es war kein Menue vorhanden.
Habe dann mal die vorherige Version 1.10.44 probiert. Mit der hat es auf Anhieb geklappt. Leider ist hier die Gestaltungmöglichkeit des Menues nicht so komfortabel und man hat keine Vorschau.
Hat die Version 1.10.47 einen Fehler, dass es damit nicht klappt. Gibt es eigentlich eine neuere Version. Im Downloadbereich habe ich nichts gefuden.

Gruß WHM

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 20 Nov 2005, 15:14

Hmm - eigentlich klappt es damit ganz gut. Evtl. nicht alle Files aus diesem vermalledeiten DVDAuthor/Mjpegtools-Packet nicht da? Lad mal das Packet: http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip und probier es damit mal.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

#3 Beitrag von whm » So 20 Nov 2005, 15:31

Hallo jmittelst,
unter Einstellungen/Dateien sind bei mir alle vorgesehenen Dateien vorhanden. Müssen da alle rein, die unter deinem Link aufgeführt sind?

Gruß WHM

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » So 20 Nov 2005, 15:35

Nimm ambesten das komplette Packet, so wie ich es da zusammen gepackt habe. Einfach nur die Muxxi.exe dadrin starten. Bei mir habe ich damit keine Probleme feststellen können.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

#5 Beitrag von whm » So 20 Nov 2005, 15:49

OK, werde es mal neu installieren. Melde mich dann wieder.

Gruß WHM

whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

#6 Beitrag von whm » So 20 Nov 2005, 17:21

Hallo jmittelst

So ..... Erfolgsmeldung,
hat nun funktioniert. Haben dann doch wahrscheinlich Dateien gefehlt oder waren älteren Datums. Danke für deinen Tipp.

Gruß WHM

Antworten