Zu TS muxxen?

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Zu TS muxxen?

#1 Beitrag von Sedonion » Di 14 Mär 2006, 13:19

Hi Zusammen,

wäre schön wenn man gleich zu TS muxxen könnte. Momentan muxxe ich eine mpg, lade die in ProjektX und wandle sie dann zu TS.

Könnte man das nicht mit in Muxxi einbauen?


Gruß Sed
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 14 Mär 2006, 14:02

Nur, wenn Muxxi dafür eine Software hätte. Bislang nutzt Muxxi Udrec und das DVDAuthor/Mjpeg-Toolkit. Eine Wandlung nach TS klappt damit nicht. Eine Steuerung von ProjectX zur ES-Wandlung von PES oder TS und eine Wandlung MPG zu TS wäre aber aber schon klasse und würde wieder alles unter ein Dach bringen.
Wenn dann noch Subtitles und ein Schnittmodul mit rein kämen, wäre das schon optimal, aber leider hat Leth wohl ganz aufgehört und Sindbad wohl auch kaum Zeit.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sedonion » Di 14 Mär 2006, 14:37

Wäre die Frage ob man ffmpeg einbinden könnte. Ffmpeg kann ja zu TS wandeln.
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von mcflei » Di 14 Mär 2006, 21:03

ich habe dies mit mplex erledigt.

frage mich seit dem nur, ob es nicht die Möglichkeit gibt eigene Progs(bat,pl etc.) nach einer Aufnahme durch JtG zu starten...

Antworten