Was ist Flexmenü

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
Squicky
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Fr 17 Feb 2006, 17:19

Was ist Flexmenü

#1 Beitrag von Squicky » Sa 30 Dez 2006, 19:45

Hallo

Ich spiele etwas mit meiner dbox2 rum, komme auch bis jetzt gut vorran.

Ich möchte nun auf meinem yadi 2.1.0.11 Image das Plugin "WOL-Timer-Plugin" nutzen.
ich habe es schon runtergelden und in der pdf Datei uner Insallation steht, dass ich im Flexmenü etwas ändern soll.

Aber was ist das Flexmenü? hat es jedes Image? Wo finde ich es?
Muss man das Flexmenü selber insallieren?
Habe schon einiges über Flexmenü gelesen, aber diese Grundfragen sind noch da.

Danke

usul
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 22 Nov 2004, 18:25

#2 Beitrag von usul » Sa 30 Dez 2006, 21:18

Wenn du hier schon postest kommst du doch daran http://jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7663 garnicht vorbei.

Flexmenü ist ein Programm (Als Plugin unter dem "blaue Taste" Menü) was es die erlabt ein Menü (Welche z.B. andere Programme startet) selber einfach zusammenzustellen.
Sowas wie das "Sart Menü" in Windows halt ;-)

cu
usul

Antworten