Zoom Plugin NG

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

Zoom Plugin NG

#1 Beitrag von dbt » Fr 23 Feb 2007, 23:54

Der eine oder Andere nutzt sicher die etwas älteren Zoom Plugin. Ich habe die ganze Sache komplett überarbeitet und ein neues Tool erstellt.
Das Tool besteht aus einem Shellstarter und dem Tool wssd, welches die Formatumschaltungen je nach dessen Konfiguration der Reihe nach durchschaltet. Es ist also nur ein einziges Tool notwendig. Alles Weitere ist in der Downloaddatei im Ordner /doc beschrieben.


:arrow: Hintergründe zum Plugin

:arrow: Aktuelle Versionen

Konfigurierbar ist das Plugin mit dem Windows-Tool XEditor ab V.0.1.21
Den Anhang seht ihr nur, wenn ihr eingeloggt seid....
Dateianhänge
Zoom-Plugin_NG_0.2.zip
ZoomPlugin NG v.0.2
beinhaltet das Plugin, wssd-Tool und Doku
(223.9 KiB) 85-mal heruntergeladen
setup_XEditor_0.1.22.rar
XEditor v.0.1.22
Konfigurationstool
(3.29 MiB) 84-mal heruntergeladen

JimPoison
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: So 21 Mär 2004, 21:08

#2 Beitrag von JimPoison » Do 17 Apr 2008, 18:35

gibts eine möglichkeit, die anzeigedauer der infoboxen bei der formatumschaltung zu ändern?
in der wss.conf kann man ja die die anzeige an- oder abschalten, aber nicht, wie lange die info angezeigt wird (wenn ich das richtig sehe)

die anzeige an sich möchte ich definitiv behalten, allerdings dauert sie mir zu lange. das dauert schon so 3-4 sekunden. die hälfte würds auch tun.
doch wo kann man die anzeigedauer verändern bzw. geht das überhaupt?
wo ist sie festgelegt? in der .so-datei?

dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von dbt » Do 17 Apr 2008, 19:02

Das ist von Neutrino abhängig, da die Meldung über nhttpd /control api angefordert wird. Wenn also in Neutrino das Timeout dieser Einblendung eingestellt werden könnte, wäre das auch einstellbar. Ich wüsste jetzt aber nicht, welches OSD-Timout dafür verantwortlich ist, da das meines Wissens nach nicht für die Meldungen einstellbar ist.
2xNokia-Sat-dbox2
Tuxbox-Doku: wiki.dbox2-tuning.net, wiki.tuxbox.org
ULC: www.dbox2-tuning.net/ulc
Novatux-Images: www.novatux.de
Sources: git.novatux.de

JimPoison
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: So 21 Mär 2004, 21:08

#4 Beitrag von JimPoison » Do 17 Apr 2008, 19:25

danke für den tip und vor allem die schnelle antwort.
hab jetzt bemerkt, daß sich die anzeigedauer mit der einstellung für das osd-timeout der infobar verändert.
muß mal sehen, daß ich da nen wert hinbekomme, sodaß beides akzeptabel ist, da ich die infobar eigentlich gerne ein bißchen länger angezeigt haben möchte

Antworten