Tastaturproblem bei Ebay Wap Suche

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kutte
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01 Feb 2006, 19:55

Tastaturproblem bei Ebay Wap Suche

#1 Beitrag von Kutte » Mi 19 Sep 2007, 13:54

Hallo,
ich habe das Plugin Ebay Wap Suche in mein Image gepackt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erscheint es jetzt im Menu und kann aufgerufen werden. Nach dem Aufruf erscheint das WAP Menu, aber jede Tastatureingabe hat einen Senderwechsel zur Folge, d.h. auf jede Eingabe, egal ob Zahl oder "auf" und "ab" wird von der Box so interpretiert, als ob ich kein Menu aufgerufen hätte.

aktuelles Image: *****

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 19 Sep 2007, 15:39

Boardregeln!!!!!!!
Diese Art von Images wird hier nicht unterstützt!

-- closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt