gibt es ein tool zum dateien bearbeiten für die d-box 2

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Gesperrt
Nachricht
Autor
deronkel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Do 07 Mai 2009, 18:51

gibt es ein tool zum dateien bearbeiten für die d-box 2

#1 Beitrag von deronkel » Do 07 Mai 2009, 19:38

ich möcht meine *** daten immer erst mit der fernbedienung eingeben.
ist dies möglich? ich benutze das ***** image

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: gibt es ein tool zum dateien bearbeiten für die d-box 2

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 08 Mai 2009, 4:47

deronkel hat geschrieben:ich möcht meine *** daten immer erst mit der fernbedienung eingeben.
ist dies möglich? ich benutze das ***** image
Woher sollen wir das wissen? Wir nutzen und supporten nur offizielle Images ohne illegale Erweiterungen, die sich fein an die GPL halten.
Mit Verweis auf die Boardregeln mache ich hier dann mal zu...

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt