WOL Timer (Download)

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

WOL Timer (Download)

#1 Beitrag von jmittelst » Do 03 Feb 2005, 8:42

Hallo,
SnowHead und Worschter haben mit dem WOL Timer PlugIn ein tolles Tool geschaffen, um Neutrino und einen PC stromsparend miteinander aufnehmen zu lassen.

Readme hat geschrieben: Das Plugin dient dazu einen PC mit Wake-On-Lan fähiger Netzwerkkarte
vor der Aufnahme zu starten und nach der Aufnahme wieder runterzufahren.
Gedacht ist das Plugin für DBOX2 mit Neutrino und einem PC mit NFS-Server.
Enigma wird vorerst nicht unterstützt.

Details entnehmt bitte der Readme.

cu
Jens
Dateianhänge
woltimer1.31.zip
WOL Timer 1.31
Bitte die Readme beachten!
(238.72 KiB) 500-mal heruntergeladen
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt