PS-Timer (Cronjob) Download

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

PS-Timer (Cronjob) Download

#1 Beitrag von jmittelst » Do 03 Feb 2005, 9:32

Hallo,
SnowHead und Worschter haben mit dem PS-Timer ein nettes PlugIn geschrieben.

Erklärung aus der Readme
Der PS-Timer ist ansich als ne Art Watchdog für Prozesse oder als einfacher Kurzzeit Timer
gedacht. Er ist dafür ausgelegt um im Hintergrund als Dämon zu agieren und zum Beispiel
nen gekillten Prozess zu kontrollieren und erneut zu starten.
Oder einfach alle paar Sekunden/Minuten einen beliebigen Befehl auszuführen.
Bitte beachten, es handelt sich um kein hochpräzises Uhrwerk sondern einfach um nen
Timer der die Sekundeneinträge runterzählt, bei 0 den Befehl ausführt und den Zählwert zurücksetzt.
cu
Jens
Dateianhänge
PSTimer.zip
Version 0.2
Bitte das Readme beachten
(8.28 KiB) 190-mal heruntergeladen
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt