Seite 1 von 1

NOS-Teletext in Tuxwetter einbinden

Verfasst: Do 17 Mär 2005, 21:37
von millerman
Hallo,

ich möchte eine Seite aus dem niederländischen Teletext einbinden:

http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Von der Bildgröße mit unter 6 kb und der Dateiendung gif müsste es eigentlich ja klappen.
Ich habe es so eingetragen: PICTURE=Holland,http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Als Fehlermeldung bekomme ich angezeigt, dass die Grafik nicht angezeigt werden könne. Hat jemand von Euch eine Erklärung? :?:

Re: NOS-Teletext in Tuxwetter einbinden

Verfasst: Do 17 Mär 2005, 22:11
von PauleFoul
millerman hat geschrieben:Hallo,

ich möchte eine Seite aus dem niederländischen Teletext einbinden:

http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Von der Bildgröße mit unter 6 kb und der Dateiendung gif müsste es eigentlich ja klappen.
Ich habe es so eingetragen: PICTURE=Holland,http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Als Fehlermeldung bekomme ich angezeigt, dass die Grafik nicht angezeigt werden könne. Hat jemand von Euch eine Erklärung? :?:

Hi,

also der Link funktioniert nicht... Dann kann Ihn TuxWetter
auch nicht anzeigen...

Gruß
____Paule

Link funktioniert nicht

Verfasst: Fr 18 Mär 2005, 6:35
von millerman
Das versteh nun einer. Als Link geht's bei mir auf einmal auch nicht. Vorher aber zweimal getestet ober der Link geht. Bei der Direkteingabe der Adresse kommt die Grafik.

Verfasst: Fr 18 Mär 2005, 18:24
von thomasn1985
Die Seite scheint den Referer zu überprüfen, und wenn er halt ned erlaubt ist bekomsmte statt dem bild ne html seite angezeigt. Darum kann das Bild nicht angezeigt werden, denk ich mir mal.