icq watch

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
mrpiados
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22 Nov 2004, 18:12

icq watch

#1 Beitrag von mrpiados » Mi 23 Mär 2005, 21:17

bekomme den scheiß einfach nicht mehr ans laufen !

habe es schon mal in einem image gehabt und es funzte tadellos !

jetzt wollte ich das ganze mal in ein sportster einbauen aber es funzt nicht mehr !

inet funzt !

kann mir mal einer seine einstellungen posten ??

thx2all

MrPiados

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Re: icq watch

#2 Beitrag von eltinax » Mi 23 Mär 2005, 21:20

mrpiados hat geschrieben:bekomme den scheiß einfach nicht mehr ans laufen !

habe es schon mal in einem image gehabt und es funzte tadellos !

jetzt wollte ich das ganze mal in ein sportster einbauen aber es funzt nicht mehr !

inet funzt !

kann mir mal einer seine einstellungen posten ??

thx2all

MrPiados
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber imo gehört Sportster nicht zu den supporteten Images. :( Vielleicht sollte man noch mal die Boardregeln lesen. :D

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

mrpiados
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22 Nov 2004, 18:12

#3 Beitrag von mrpiados » Do 24 Mär 2005, 13:46

ja sorry !
aber es geht ja nicht um das image sondern das das ganze plugin nicht mehr läuft egal in welchen auch in jtg nicht mehr !!!!!!

habe nun mindestens 5 verschiedene durch !!!

Antworten