Seite 1 von 1

Input Plugin (Download)

Verfasst: So 17 Apr 2005, 8:06
von jmittelst
Hallo,
das NewTuxWetterTeam hat ein Plugin entwickelt, mit dem es möglich ist, Texteingaben zu machen. Die Nutzung ist interessant für Leute, die selbst Skripts schreiben, wie z.B. Paule Foule, der sein Benuwe ja u.a. auf Input aufgebaut hat.

Bin gespannt, was noch an interessanten Ideen kommen, um dieses Plugin einzusetzen.

Diskutiert wird das Input-Plugin hier.

cu
Jens

Verfasst: Do 28 Apr 2005, 0:58
von jmittelst
Neue Version 1.20

u.a. Fix für das Problem der schwarzen Ränder bei Sagem/Philips Boxen

cu
Jens

Verfasst: Di 27 Sep 2005, 9:10
von DrStoned
Neue Version Input 1.22
SnowHead hat geschrieben:In der Version 1.22 wurde, analog zu den erweiterten Editierfunktionen von Neutrino, das Einfügen von Zeichen mit der Volume-Plus-Taste und das Löschen von Zeichen mit der Volume-Minus-Taste nachgerüstet.
:respekt: :respekt: :respekt: Vielen Dank an SnowHead für die neue Version von Input. :respekt: :respekt: :respekt:

Fragen und Diskussionen zum Input-Plugin hier.

Verfasst: Mo 14 Nov 2005, 18:44
von DrStoned
Neue Version 1.24

Kleine Änderung:
SnowHead hat geschrieben:Der Doppelpunkt war bisher nicht drin. In der vorn angehängten 1.24 ist er jetzt auf der Taste "0" dazugekommen.
Danke an SnowHead für die neue Version.

Verfasst: Fr 19 Jan 2007, 5:03
von DrStoned
Neue Version 1.26

Kleine Änderung:

Der "_" war bisher nicht drin. In der vorn angehängten Version 1.26 ist er jetzt auf der Taste "0" dazugekommen.

Danke an SnowHead für die neue Version.

Die neue Version von Input kann hierheruntergeladen werden.

Bitte beachten, dass die Downloadlinks nur zu sehen sind, wenn man im Forum angemeldet und eingeloggt ist.

Bitte alle Fragen und Diskussionen zu Input nur in diesem Thread posten, damit das Forum einigermaßen übersichtlich bleibt.