EPG.txt / ***.xml Datei anzeigen lassen?

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

EPG.txt / ***.xml Datei anzeigen lassen?

#1 Beitrag von omc » Sa 28 Mai 2005, 19:42

Hi,

ist es mgl. sich txt Dateien anzeigen zu lassen? Vielleicht mit dem TuxCommander (habe ihn bisher immer ausblenden lassen, da ich ihn nicht gebraucht habe)?

Szenario:
Aufnahmen mit Jack
EPG.txt in dem entsprechenden Ordnern nun via box auslesen

==> So hat man für die gestreamten Files auch immer den EPG zu Hand?

Gruß
omc

Edit: Habe gerade auch den Thread http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewt ... l+auslesen gefunden, jedoch mit keiner Antwort auf die ursprünglichen Fragestellung ==> Ist es wirklich so ein Problem den Filebrowser mit einem PlugIn zu verbinden ????
Zuletzt geändert von omc am Mo 30 Mai 2005, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 465
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Torsten73 » So 29 Mai 2005, 13:18

Dazu suche ich auch schon länger eine Möglichkeit. Ohne Erfolg. Die xml Datei bei einer Direktaufnahme wäre auch schön sich anzeigen zu lassen.

Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

Benutzeravatar
omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von omc » Mo 30 Mai 2005, 11:29

Die xml hatte ich ganz vergessen, das wäre natürlich auch sehr praktisch.

Ich kenne mich zwar mit Entwicklungen aus, aber halt nicht sonderlich mt Neutrino. Eigentlich dürfte das ziemlich einfach sein. Selbst das TuxWetter Plugin liest und analysiert die Daten in einer wesentlich aufwendigeren Art und Weise als es hier notwendig wäre und bringt sie dann per Scroll-Messagebox hoch. Somit dürfte ein Auslesen der Plaintxt-files gar kein Problem und der der xml Files mit ein wenig Formatierung auch kein Problem sein, man müsste nur irgendwie den FileExplorer zur Selektion der Files miteinbinden.

Naja, vielleicht sieht es mal einer der PlugIn-Devs, für die wäre es wohl eine Geschichte von 5min.
Sagem 1xI SAT, Avia600vb0.22, cam01_02_106E, ucode7, SPTS aus, HW aus, Watchdogs an, PMT aus
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming

Antworten