Seite 1 von 1

EPG.txt / ***.xml Datei anzeigen lassen?

Verfasst: Sa 28 Mai 2005, 19:42
von omc
Hi,

ist es mgl. sich txt Dateien anzeigen zu lassen? Vielleicht mit dem TuxCommander (habe ihn bisher immer ausblenden lassen, da ich ihn nicht gebraucht habe)?

Szenario:
Aufnahmen mit Jack
EPG.txt in dem entsprechenden Ordnern nun via box auslesen

==> So hat man für die gestreamten Files auch immer den EPG zu Hand?

Gruß
omc

Edit: Habe gerade auch den Thread http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewt ... l+auslesen gefunden, jedoch mit keiner Antwort auf die ursprünglichen Fragestellung ==> Ist es wirklich so ein Problem den Filebrowser mit einem PlugIn zu verbinden ????

Verfasst: So 29 Mai 2005, 13:18
von Torsten73
Dazu suche ich auch schon länger eine Möglichkeit. Ohne Erfolg. Die xml Datei bei einer Direktaufnahme wäre auch schön sich anzeigen zu lassen.

Cu
Torsten

Verfasst: Mo 30 Mai 2005, 11:29
von omc
Die xml hatte ich ganz vergessen, das wäre natürlich auch sehr praktisch.

Ich kenne mich zwar mit Entwicklungen aus, aber halt nicht sonderlich mt Neutrino. Eigentlich dürfte das ziemlich einfach sein. Selbst das TuxWetter Plugin liest und analysiert die Daten in einer wesentlich aufwendigeren Art und Weise als es hier notwendig wäre und bringt sie dann per Scroll-Messagebox hoch. Somit dürfte ein Auslesen der Plaintxt-files gar kein Problem und der der xml Files mit ein wenig Formatierung auch kein Problem sein, man müsste nur irgendwie den FileExplorer zur Selektion der Files miteinbinden.

Naja, vielleicht sieht es mal einer der PlugIn-Devs, für die wäre es wohl eine Geschichte von 5min.