Problem mit dem Email-Abruf

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Aug 2005, 23:03

Laufvogel-Images lösen aber keine Probleme, sie schaffen sie.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
sweet
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 03 Aug 2005, 9:40
Wohnort: deutschland

#17 Beitrag von sweet » Mo 08 Aug 2005, 23:50

HAllo @ All

nochmal zur Richtigstellung ;
Mir wurde hier lediglich bei dem Plugin geholfen, welches Image ich verwendet, bzw, alle ausprobierte, hatte NIEMAND hier gewusst!
Deswegen bitte Niemanden verdächtigen, oder insgeheim anschwärzen, da alles aus meiner eigenen Kreativität heraus geschah ;)
Und nochmal:
Ich selbst brauche auch keine Laufvögel, sonst hätte ich ja wohl auch kein JTG getestet ;)
Man will halt nur testen, obs an einem selbst, oder an dem Image (in Verb. mit der jeweiligen Box) an sich liegt ;)
So nun hoffe ich das hier wieder Ruhe einkehrt und zum Schluß Danke for helping :)

mfg
sweet

Antworten