Schach- und FICS-Plugin Download

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Schach- und FICS-Plugin Download

#1 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Aug 2005, 13:09

Hallo,
wir haben vom Autor Iveky die Erlaubnis das Schach-Plugin hier zu veröffentlichen.

Nach der Installation (Liesmich.txt beachten!) kann man das Plugin im Spiele-Menü finden und aufrufen.

Wer FICS nicht kennt, der schaue mal hier: http://www.freechess.org/ - der Client kann mit einem existierenden Account dann über den FICS-Server mit anderen Usern über das Internet spielen.

Wer nur Schach gegen die Dbox2 spielen will, der braucht nur das Schach-Plugin zu installieren, wer nur Online spielen will, weil die Dbox2 keine Herrausforderung darstellt, der braucht natürlich auch nur das FICS-Plugin installieren.

Die libfx2.so ist für Neutrino-Nutzer notwendig. User von Enigma sollten auch ohne auskommen. Schließlich sind diese Plugins von Iveky für die Dreambox geschrieben. Deshalb auch diese Datei, denn die Plugins liegen nur als Binarys für die Dreambox vor.

Bitte beachten: Da die Imagebauer wegen dieses Plugins immer die Libs anpassen müssen, kann es passieren, das dieses Plugin nicht mit jedem Snapshot läuft!

Diskutieren könnt ihr hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=

Viel Spaß damit,
Jens
Dateianhänge
DreamChess1A-by-Iveky.zip
Schach Plugin von Iveky
Bitte das Liesmich beachten.
(51.78 KiB) 462-mal heruntergeladen
Dreambox FICS Client 109 by Iveky.zip
FICS Plugin von Iveky
Bitte das Liesmich beachten.
(33.81 KiB) 229-mal heruntergeladen
libfx.zip
Libfx2.so von Hannebambel
Bitte das Liesmich beachten.
(17.34 KiB) 376-mal heruntergeladen
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 03 Sep 2005, 15:28

Neue Programmversion vom Chess-Plugin: Version 1.A
Einfach gegen die alte Version austauschen. Ggf. den Pfad der libfx2.so anpassen und Chmod für die so nicht vergessen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt