Schach- und FICS-Plugin Diskussion

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Schach- und FICS-Plugin Diskussion

#1 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Aug 2005, 13:20

Hallo,
hier gibt es den Download.

Dieser Thread ist für alle Meldungen rund um die Plugins gedacht. Wenn ihr Probleme damit habt oder so, dann immer hier rein schreiben.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#2 Beitrag von floflyer » Sa 03 Sep 2005, 19:12

Im Zip-File vom Schach Pluginn ist keine Anleitung. Wohin muss ich denn die beiden Dateien (dchess1.cfg und .so) schieben? Welche muss ich ausführbar machen?

Danke,

Flo

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Sa 03 Sep 2005, 19:14

Ups - hab ich das vergessen?
Beide sollten nach /var/tuxbox/plugins - genauso wie die abhängige libfx2.so - ausführbar sollten die .so-Dateien sein. Bei der libfx2.so ist aber eine Beschreibung bei.
Muß ich später (wahrscheinlich morgen) das Download-File mal ergänzen.
Klappt es?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#4 Beitrag von floflyer » Sa 03 Sep 2005, 19:24

Super, klappt.

Danke


Flo

Antworten