Y-Web -> http interface Problem?

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Gesperrt
Nachricht
Autor
gesom
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Y-Web -> http interface Problem?

#1 Beitrag von gesom » Sa 13 Aug 2005, 13:53

Ich bin ja wirklich fasziniert von diesem kleinen plugin und im Gegensatz zu vielen anderen posts funktioniert das live-streamen auch ohne Probleme.

Eigentlich wäre damit alles wunderbar, aber ...

Irgendwie verabschiedet sich bei mir immer wieder der nhttpd, sobald ich im Browser (Firefox,XP) eine Aufnahme via EPG vormerken will. :oops: Die Eingabe direkt über Datum und Uhrzeit funktioniert hingegen.
Hat das irgendetwas mit dem patch des Webservers zu tun? - Das "alte" Webfrontend aus dem aktuellen JtG-Snapshot funktionierte hingegen.

Ideen / Hinweise?
Danke.
Gerd

yjogol
Sammler
Sammler
Beiträge: 115
Registriert: Di 02 Nov 2004, 19:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Y-Web -> http interface Problem?

#2 Beitrag von yjogol » Sa 13 Aug 2005, 14:12

gesom hat geschrieben:Ich bin ja wirklich fasziniert von diesem kleinen plugin und im Gegensatz zu vielen anderen posts funktioniert das live-streamen auch ohne Probleme.

Eigentlich wäre damit alles wunderbar, aber ...

Irgendwie verabschiedet sich bei mir immer wieder der nhttpd, sobald ich im Browser (Firefox,XP) eine Aufnahme via EPG vormerken will. :oops: Die Eingabe direkt über Datum und Uhrzeit funktioniert hingegen.
Hat das irgendetwas mit dem patch des Webservers zu tun? - Das "alte" Webfrontend aus dem aktuellen JtG-Snapshot funktionierte hingegen.

Ideen / Hinweise?
Danke.
Gerd
Hm, eigentlich kann es nicht an Y-Web liegen.
Die Bouquet und Timer Funktionen habe ich nicht angefasst.
Die WebServer-Aenderungen betreffen einen anderen Bereich.

Prüfe bitte, ob diese Fehler wirklich vorher (bei gleichem Image) nicht vorhanden waren.

Bitte im Thread http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7232 bleiben.
Gruss
yjogol

flitzi
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29 Jan 2005, 7:26
Wohnort: wesel

#3 Beitrag von flitzi » Sa 13 Aug 2005, 14:45

Hi

das kann ich bestätigen!!!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Y-Web -> http interface Problem?

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 13 Aug 2005, 14:49

yjogol hat geschrieben:...Bitte im Thread http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7232 bleiben.
Gruss
yjogol
Ich mach dann hier mal zu.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt