PlugIns mit den F-Tasten der D-Box Tastatur starten?

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
Ein Typ
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Mai 2004, 10:03
Wohnort: Waltrop

PlugIns mit den F-Tasten der D-Box Tastatur starten?

#1 Beitrag von Ein Typ » Sa 03 Sep 2005, 16:46

Hallo,
Ich bin schon länger Mitglied, hatte aber bis jetzt noch keinen Grund, einen Beitrag zu schreiben. Meine Boxen laufen seit langen ohne Probleme :D

Heute habe ich aber mal eine Frage: Gibt es ein PlugIn welches die D-Box Tastatur benutzt um andere PlugIns sofort zu starten? Wenn nicht, wäre es für einen "nicht Programmierer" wie mir möglich, so etwas zu verwirklichen z.B. durch Skript-Befehle o.ä?

Ein solches PlugIn wäre für mich die Sahne auf der Torte der PlugIns.

Gruß
Det
1. Box:Sagem Avia 600 1xAMD-Flash Sat Bmon1.2 Ucodes avia600vb22, ucode_B107, cam_01_02_105E
2. Box: Nokia Avia 500 Sat Bmon1.0 Ucodes avia500v110, cam_01_02_105E
Image: JtG-Snapshot 09.07.2005, SubVers. 2.0.1

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » Sa 03 Sep 2005, 21:55

Tja, dann such mal hier im Forum nach dem "Flexmenü"

oder guckst Du hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... %FC+plugin
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... %FC+plugin

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Ein Typ
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Mai 2004, 10:03
Wohnort: Waltrop

#3 Beitrag von Ein Typ » So 04 Sep 2005, 16:30

[quote="lofwyr"]Tja, dann such mal hier im Forum nach dem "Flexmenü"

Flexmenü habe ich schon! Ich möchte aber mit den F-Tasten die einzelnen PlugIns starten ohne die Blaue Taste an der D-Box Fernbedienung zu drücken. z.B. F1 um in das E-Mail Programm zu kommen; F2 um das Wetter PlugIn zu benutzen usw.
Mein Wisse reicht hierzu aber nicht aus, weil ich nicht weiß, wie man den einzelnen Tasten eine Funktion zuweisen kann :oops:

Gruß
Det
1. Box:Sagem Avia 600 1xAMD-Flash Sat Bmon1.2 Ucodes avia600vb22, ucode_B107, cam_01_02_105E
2. Box: Nokia Avia 500 Sat Bmon1.0 Ucodes avia500v110, cam_01_02_105E
Image: JtG-Snapshot 09.07.2005, SubVers. 2.0.1

Antworten