okay brauche hilfe

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: okay brauche hilfe

#31 Beitrag von Jeppdot » Sa 28 Mär 2009, 13:36

Hallo,
samy hat geschrieben:Ich bin kein PROFI..
Aber du baust eine Netzwerkstruktur auf die über Laienwissen hinausgeht.


samy hat geschrieben:vieleicht unwissenheit... und dass ich damit ins netz gehe? ist das sehr schlimm?
Was soll daran schlimm sein ausser das du evtl updates aus dem Internet direkt auf die Box laden kannst?

Wenn die Firewall in der Easybox ordentlich konfiguriert ist, sollte da nix passieren.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: okay brauche hilfe

#32 Beitrag von Samy » Sa 28 Mär 2009, 13:40

aha man kann die Box also mit dem netz zusammen verwenden?
aber so geht es jetzt auch oder?

Ich meine der Mist hat ja lange funktioniert bis sich die Box nicht mehr einschalten lies und ich eine neue Brauchte aber wenn es jetzt so wieder geht mit dem aufnehmen

bin ich froh und jetzt schlaf nachholen aber es war lehrreich es selbst ausbaden zu müssen

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: okay brauche hilfe

#33 Beitrag von Jeppdot » Sa 28 Mär 2009, 13:43

Hallo,

gute Erholung.

Und wenn du wieder munter bist. Kannst du diese Einstellungen mal ausprobieren. Die sind von ner Nokia 500.
treiber.png
treiber.png (19.8 KiB) 7263 mal betrachtet
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: okay brauche hilfe

#34 Beitrag von Samy » Sa 28 Mär 2009, 13:46

wenn die box mal pause hat dann trage ich das so genau ein vielen dank das war ja sehr hilfreich

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: okay brauche hilfe

#35 Beitrag von Samy » Di 31 Mär 2009, 8:12

Okay leute ein Problem gibt es noch... Premiere ist jeden Morgen schwarz immer nach 24h... wenn ich dann wieder bei EInstellungen Aufnahme Playback wieder an mache geht es nach einiger zeit wieder aber man muss auch erst hin und her probieren... hab es heute morgen im Wohnzimmer an den TV angeschlossen

Kann sich irgendwer vorstellen woran das liegt! Muss man vieleicht irgendwo einstellen EInstellung so belassen!

vieleicht liegt es am wechsel zwischen free und pay tv?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: okay brauche hilfe

#36 Beitrag von jmittelst » Di 31 Mär 2009, 17:53

jmittelst hat geschrieben:Ohne Log eigentlich nur eine: Karte steckt nicht korrekt im Slot oder Dbox vielleicht defekt.
Also gib mal ein Log (inkl. einiger ZAP-Versuche auf auf Deiner Karte frei geschaltete Sender) und dann schauen wir weiter.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten