Total Commander verweigert download

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Total Commander verweigert download

#1 Beitrag von Samy » Di 28 Dez 2010, 16:12

Hat jemand nee Idee warum ich mit Total Commander nicht die Ts Files von der Festplatte der Dbox ziehen kanN! Da kommen Fehlermeldungen wie Name umbennnen usw... aber das ändert nix

nur mit einer externen festplatte geht es!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Total Commander verweigert download

#2 Beitrag von jmittelst » Di 28 Dez 2010, 16:31

Falscher Zeichensatz? Filezilla kommt mit automatischer Erkennung gut hin.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Total Commander verweigert download

#3 Beitrag von Samy » Di 28 Dez 2010, 16:33

Binär Und Automatisch bei beidem meckert er! Nur wenn ich die kleine 2,5er Externe PLatte nehme macht er es aber da habe ich angst was mache ich wenn die files mal zu gross sind Werde Filezilla mal laden

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Total Commander verweigert download

#4 Beitrag von Samy » Fr 31 Dez 2010, 22:21

Auch hier habe ich mal selbst die Antwort gefunden! Windows VIsta wird die Files derr Dbox nur auf die festplatte laden wenn man das Total Commander mit Als Administrator ausführen wählt... sonst geht es nicht ! Vista eben!

Antworten