Ton Probleme!

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Ton Probleme!

#1 Beitrag von Samy » Di 19 Apr 2011, 20:36

Hey Leute,

ich weiss eure Glaskugel ist defekt aber ich probiere es vieleicht hat jemand ne Idee. Ich habe 2 Dboxen eine in meinem Zimmer und eine im Wohnzimmer! Also 2 Anschlüsse. Hier funktioniert alles Prima. Aber im Wohnzimmer kommt es bei streams neuerdings zu tonprobleme! Wörter werden verschluckt... aber nicht bei jeder aufnahme...

Ich guck ja auch fernsehen damit und da passiert es nie... ´die dbox nimmt auf festplatte auf die eingebaut ist SATA

jemand ne Idee??

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Ton Probleme!

#2 Beitrag von Pedant » Mo 25 Apr 2011, 21:03

Hallo Samy,

schick mal eine fehlerhafte Aufnahme durch Projekt X und versuch aus dem Log schlau zu werden.

Lass bei den Aufnahmen ein Bootlog mitlaufen und sieh nach, ob es dort Auffälligkeiten gibt.

Tausch mal die boxen, also die Deines Zimmers mit der des Wohnzimmers, um zu sehen, ob das Problem mit den box wandert oder beim Anschluss bleibt.

Probier mal Streaming-Aufnahmen, statt Direktaufnahmen und sieh in den Logs der Aufnahmen nach, ob es aufschlussreiche Meldungen gibt.

Die Logs kannst Du hier natürlich auch posten, damit vielleicht Andere daraus schlau werden.

Frohe Ostern
Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Ton Probleme!

#3 Beitrag von Samy » Di 26 Apr 2011, 15:48

Danke scheint aber nur probleme zu machen wenn es übe die dbox festplatte aufgenommen wird! Seit 2 Tagen mach ich es über Notebook mit JTG und alles okay!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Ton Probleme!

#4 Beitrag von Pedant » Di 26 Apr 2011, 18:51

Hallo Samy,

vielleicht hat ja dann die Platte einen Hau oder es wäre Zeit sie mal zu leeren und neu zu formatieren.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten